NS bikes

er leuchtet im dunkeln?

:lol:

ne aber licht muss ich leider immer anschrauben aufm heimweg nachts, weil ich an 2 polizeiwachen vorbei komme und die stehen durchaus öfter mal zum rauchen draußen :rolleyes: und mit ns pure gehts halt am besten und am schnellsten.
aber ansich haste recht sollte schon nen anderer dran ist halt nur optik.
 

Anzeige

Re: NS bikes
frage zu meinem bike weiter oben .... da ich bmx krubel ranbaun will muss auch neues kettenblatt her was haltet ihr von blau und in gleicher farbe der vorbau oder doch lieber alles schwarz danke
 
bitte kein blau das verhunzt alles, ich hatte das mal 10 mins ausprobiert!!
weil da kein richtiger blau ton zur teal farbe des rahmens passt ausser halt wenns exakt die selbe rahmenfarbe hat. fürs kb ists besser schwarz.
wenn du mehr farbe rein bringen willst versichs mit weis oder elox teilen das sieht dann ganz ok oder halt gut aus und dann halt nicht nur ein part sonder wenn zb eine nabe dann auch die zweite oder wenn vorbau dann auch sattelklemme (und sattelstütze) sonst wirken die parts halt voll random und verloren.
 
Hey, ich hab nochmal ne frage zum rahmen: passt an den ne Truvativ Howitzer Innenlager??Weil ich hab den rahmen jetz schon, aber wenn ich das Innenlager einbauen will, wirds es nach der 2-3 Umdrehung schwerer es reinzudrehen und ich will ja auch nix kaputt machen oda so.. Danke
 
Hier mal wieder mein
090220081089gon0.jpg
 
tolles ns.

würd stütze,sattel,kurbel,übersetzung,kette,vr nremse wegmachen/ändern und die ganzen sticker.dann is ganz gut.

Und den richtigen rahmen brauchst du halt noch wenns hier posten willst.
 
Zurück
Oben Unten