NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
Die Gabel ist vom ersten Eindruck her ganz nett, ich war bisher mit dem Bike aber nur in der Stadt unterwegs, habe es ja noch nicht lange! Sorry das ich nicht weiterhelfen konnte

nein will ich zwar nicht, kann aber denk ma net schaden wenns das kann...
oder doch?
wird durch die uphilltauglichkeit die downhilltauglichkeit beeinträchtigt?
das will ich ja die ganze zeit herausfinden

sehr schön, sattelstange will mir nicht gefallen aber das ist glaub ich im gesamt eindruck nu auch nicht schlimm.
werd wohl demnächst auch mal die pike aufkleber abmachen.

hab mal ne frage wegen der bitch.

Hab den rahmen jetzt gebraucht gekauft und werde bald meine teile reinbauen.
jedoch bin ich mir mit dem innenlager garnicht sicher.

Habe ein 68/118 verbaut(im alten rahmen) und fahre ein 42 kettenblatt (+holzfellerkurbel)
meint ihr das passt so an den ns rahmen dran?

Wenn nein: würde ein kleiners kettenblatt ausreichen (38er) oder muss neues innenlager her.
Wenn ja: dann ist hier bald ein neues bike gelistet

Bitch ist von 05. Auf der webseite steht was von BB shell 73mm... gemessen hab ich aber eher sowas wie 68.

Ps: ja, sorry.. ist eine gallerie... aber hier sind gerade so viel ns fahrer auf einem haufen

so, hat alles geklappt: 68/118 hat gereicht um ein 42 kettenblatt zu benutzen. sind noch etwa 3mm platz
hier ist es nun erstmal:

bild in der freien natur kommt nachm vorabi.

was anders werden soll steht im bild link

HI ich weis das gehört hier net rein würd aber gerne wissen, weil ich mir bald ein bike zusammenstellen will ob die ausstattung gut ist:
Rahmen-Ns-Suburban

Gabel-Marzocchi Dj2 (2008)

Bremsen-Hayes Stroker Trail

Kurbel-NC-17

Felge_SUn Equalier

Achse-NS_bikes roller

Reifen Table Top (Timo Pritzel)

LEnker- Ns_Bikes Jalapeno

Vorbau-Ns-Bikes Quark Pro

Statts der 08er DJ2 wrd ich mir lieber ne 07er DJ3 holn
Kostte nur 200€ und is von der Qualität wie ich find besser.
Da is die Krone nich geschraubt und die 07er kommen nich aus China XD
Kubrle würd ich irgend ne BMX Kurbel kaufen eastern oder so und
reifen würd ich auch lieber kenda kiniption und krad ;) perfeckt für dirt street was du ja bestimtm fahrn willst^^
Aber sonst so hört sichs gut an

hui ddas sieht ja richtig nice aus.
da muss ich die echt mal loben auf den katalog fotos kommt das nicht halb so schön rüber.
nur noch vrbremse ab und dann top. da hat sich denke ich das geld gelohnt.

viel spaß mit dem teil.

>Tobi G. sehr gut, dein Rad. kannst du noch ein besseres (nicht Handycam-Bild ;)) reinstellen? und wie fährt sichs so? fühlt sich das Rad schwer an? (beim fahren) und macht irgendwas einen unstabilen Eindruck?

schlecht isses net aber bremse vorne sollte schon schleunigst ab. aber heftig die gabel,schaut extrem krass aus, wenn man da nen footplant versucht reißt es dir den kompletten fuß dadurch.schade-idee verworfen^^

Hm es geht,bei meiner dj hat das auch geklappt,klar da hattest noch die brücke,die das etwas abgebremst hat,aber ich glaub das geht schon gut.

Identiti mit 24" ging das auch gut,da hat ich echt keine probs mit,aber ist ja auch egal.

Ich hab leider z.Zt keine andere Cam da, aber ich kann Euch sagen, dass sich das Bike sehr gut fahren lässt, da es wirklich sehr wendig ist und sich schon leicht anfühlt (sind ja auch ca. 13,5kg). Ja ich weiß, die vordere Bremse kommt ja noch weg. Die Bilder hab ich ja gleich einen Tag später gemacht, nachdem ich es bekommen hab, deswegen.
Viele Grüße

Tobi

Zurück