ns majesty oder eastern black betty?

Registriert
28. März 2009
Reaktionspunkte
0
hallo hab eine frage.

will mir einen neuen rahmen zulegen,
ich fahr gern street aber auch dirt deshalb:

ns majesty is von der geo her sau geil und er ist leicht. aber er ist teuer.

eastern blacck betty ist auch sehr leicht und billiger von der geo, aber kann ich mit dem rahmen auch gut dirten??

und kann ich mit majesty auch gut park fahren??

lg
 
Majesty aufjedenfall!
Blos kein Black Betty, 2mal gehabt 2mal innerhalb von 1 woche Haarriss gehabt! Is total unstabil! Tu dir das blos nich an!
 
Ich kann vom Black Betty eigentlich nur das Gegenteil behaupten! Mein Kumpel fährt ihn und ich bin sehr oft auf seinem Rad unterwegs. Zum Streeten mit 26" ist die Geo einfach die beste(super agil)! Er hat ihn jetzt ca seit einem 3/4 Jahr und er hält! Das einzige was mir missfällt ist, dass sein Chrom-Lack rostet.
Zum Majesty kann ich nichts sagen.
 
Ich kann vom Black Betty eigentlich nur das Gegenteil behaupten! Mein Kumpel fährt ihn und ich bin sehr oft auf seinem Rad unterwegs. Zum Streeten mit 26" ist die Geo einfach die beste(super agil)! Er hat ihn jetzt ca seit einem 3/4 Jahr und er hält! Das einzige was mir missfällt ist, dass sein Chrom-Lack rostet.
Zum Majesty kann ich nichts sagen.

Ja der Chrom-Lack ging bei meinem ersten auch nach wenigen Tagen ab und is hald dann gerissen.
Den 2. bin ich 3 Tage oder so gefahren und da nur street und hatte dann auch schon nen dicken Riss, hab auch schon von anderen Leuten gehört dass es bekannt is dass der Rahmen nich hält und schnell im Eimer is.
 
Ja der Chrom-Lack ging bei meinem ersten auch nach wenigen Tagen ab und is hald dann gerissen.
Den 2. bin ich 3 Tage oder so gefahren und da nur street und hatte dann auch schon nen dicken Riss, hab auch schon von anderen Leuten gehört dass es bekannt is dass der Rahmen nich hält und schnell im Eimer is.

Es gab eine Serie da hatte Eastern Pech mit der Qualität des Herstellers, eingeschickte Rahmen wurden alle ausgeteauscht.
Ist jetzt im Griff.
 
ns-majesty - ganz klare sache
mit sicherheit einer der besten, wenn nicht der beste rahmen, der in diesem segment jemals gebaut wurde. habe das zeug selber ne zeit lang verkauft und bin absolut überzeugt von allem, das ns-bikes die letzt 2 jahre gebaut hat
 
ns-majesty - ganz klare sache
mit sicherheit einer der besten, wenn nicht der beste rahmen, der in diesem segment jemals gebaut wurde. habe das zeug selber ne zeit lang verkauft und bin absolut überzeugt von allem, das ns-bikes die letzt 2 jahre gebaut hat

ok danke hilft mir voll weiter, kannst du mir auch sagen welches lager und welche kurbeln zu diesem rahmen passen? würde vorerst leafcycles motosticks und das lager nehmen.
 
ja, in so n rahmen müssen auf alle fälle schöne stahl kurbeln so wie es sie von vielen herstellern gibt... zb. profile, leafcycles, khe und wie sie nicht alle heißen...
halt am besten ne stahlkurbel, die keine klemmung an der achse hat, wie es eig. bei allen kurbeln so ab 150€ ist. darauf zu achten ist natürlich, dass du die richtige lagergröße wählst... in deinem fall müsste das ein spanish bb sein...
 
geo vom black ist 1000mal besser als die geo vom majesty/suburban 08, ich würde mir den eastern holen weil die geo einfach geil ist und in der haltbarkeit nehmen sie sich denke ich mal beide nicht viel, ich wäre für eastern
 
ich weiß zwar nicht, was an der geo vom eastern besser sein soll aber daqs ist ja auch geschmackssache. meiner meinung nach haben ns-bikes die beste geo überhaupt.
fakt ist aber, das du bei ns-für das mehr geld, dass du investierst auch deutlich bessere qualität bekommst: konifiziertes steuerrohr für integrierten steuersatz, sehr hochwertiger rohrsatz, rahmen nach schweißen komplett wärmebehandelt, mehrfach konifizierte rohre, sodass man keine gussets mehr braucht, abnehmbare cable guides undglaublich guter und cleaner look... alles sachen, die man bei eastern nicht bekommt und der grund dafür dass der rahmen so leicht gebaut werden kann ohne an stabilität zu sparen
 
majesty
sieht geiler aus un is halt nen ns :D

ich weiß zwar nicht, was an der geo vom eastern besser sein soll aber daqs ist ja auch geschmackssache. meiner meinung nach haben ns-bikes die beste geo überhaupt.
fakt ist aber, das du bei ns-für das mehr geld, dass du investierst auch deutlich bessere qualität bekommst: konifiziertes steuerrohr für integrierten steuersatz, sehr hochwertiger rohrsatz, rahmen nach schweißen komplett wärmebehandelt, mehrfach konifizierte rohre, sodass man keine gussets mehr braucht, abnehmbare cable guides undglaublich guter und cleaner look... alles sachen, die man bei eastern nicht bekommt und der grund dafür dass der rahmen so leicht gebaut werden kann ohne an stabilität zu sparen

Haha, was für ein Scheiß ihr labbert!
@ironstani: Informier dich bitte bevor du hier irgend ein Quatsch erzählst
 
was soll das denn bitte? sagst zwar selber, dass du zum ns majesty nichts sagen kannst aber anstatt mich eventuell zu verbessern postest du hier nur mist und schreibst extrem unwertvolles zeug...
wär wohl für einige leute hier nicht schlecht n bisschen sachlicher zu bleiben...
jetzt wüsst ich aber auch noch gern konkret, was an meiner aussage alles ******* und falsch ist...???
denn schreiben, dass andere leute ******* labern kann ich auch...
 
was is daran falsch das ich gesagt habe das er besser aussieht?
dieses bronze zeug da is ja nu wirkl. geil nd du kannst au nich leugnen das es ein ns is :D
 
ich sag mal so n ns rahmen fährste net länger als ein jahr und die geo is von jeden ns rahmen den ich bis jez gefahren bin schlecht, so über qualität, ja da haste recht die ist bei ns eecht groß mein suburban ist einfach das oberrohr durchgerissen (in der MITTE!!!), dann hab ich einen neuen hochwertigen rahmen bekommen der am tretlager noch nicht mal komplett zugeschweißt war, und schau doch mal bei pinkbike oder so wie viele ns da gebrochen sind, ach ja keine gussets? guck mal das steuerrohr an... und woher weißt du das mit der wärmebehandlung? weils dort steht? (ich sag jez auch ich bin 140 jahre alt, glaubste mir sicher auch jetzt)
zum eastern: der rahmen ist einfach geil, ich würde aber min. 80mm vorne fahren sonst is das zu krass frontlastig, aber dann hast du ein super bike das tretlager ist echt schön tief das finde ich extrem geil, und trotzdem gehen cancan usw. sehr gut durch das sehr tiefe oberrohr, der hinterbau ist auch extrem kurz das is super für 3er aber vorne ist das bike schön lang, aber nicht so lang wie der sub08(verkackte geo zu langes oberrohr beim sub)
ist meine meinung
 
majesty
sieht geiler aus un is halt nen ns :D
Find ich jetzt nicht so den grund den Rahmen zu kaufen wollte ich damit sagen
ich weiß zwar nicht, was an der geo vom eastern besser sein soll ich bin den Black Betty und den 08er Suburban(der ungefähr die selbe Geo wie der majesty hat) und wer die Geo vom NS zum Streeten(!) besser findet hat einen sehr eigenartigen Geschmack was Fahreigentschaften angeht! aber daqs ist ja auch geschmackssache ok!. meiner meinung nach haben ns-bikes die beste geo überhaupt. Nicht!
fakt ist aber, das du bei ns-für das mehr geld, dass du investierst auch deutlich bessere qualität bekommst: konifiziertes steuerrohr für integrierten steuersatz hat Eastern auch , sehr hochwertiger rohrsatz hat Eastern (4130 Japan Sanko(auch gut)) auch , rahmen nach schweißen komplett wärmebehandelt, mehrfach konifizierte rohre du wiederholst dich und ja, hat Eastern auch , sodass man keine gussets mehr braucht hat Eastern auch , abnehmbare cable guides undglaublich guter und cleaner look hat eastern auch ... alles sachen, die man bei eastern nicht bekommt siehe oben: Blödsinn und der grund dafür dass der rahmen so leicht gebaut werden der Black Betty Rahmen wiegt 700g mehr (ohoh, nein unertragbar:rolleyes:) kann ohne an stabilität zu sparen
 
nimm halt einfach den ns! weil er leichter ist vom rest her geben die sich ja nicht viel und so schlecht wie einige hier meinen ist die geo ganz sicher nicht :D
herrlich wie ihr hier alle immer den einen bzw den anderen rahmen schlecht reden :D
 
Zurück
Oben Unten