NS Traffic + 2,35x26" + Double Wide??

B

bRaveaRt

Guest
Hi Leute,

wie schon oben beschrieben habe ich gehört, das ich meine Sun Double Wide hinten + meinen jetzigen 2,35er Reifen (schwalbe fat albert) nicht fahren kann... wegen der Breite..

habt ihr in der Hinsicht schon Erfahrungen??

mfg

ich fahre die Double Wide seit ca. 7 Jahren (mittlerweile den 2. Satz) und hab null Probleme damit, schlecht ist sie nur, wenn sie nicht gut eingespeicht wurde, die Felge ist ziemlich zäh und daher schwer zu speichen (wie eine Motocross Felge) wenn sie jedoch gut gespeicht ist, hält sie auch was die Optik verspricht!!!

nächstes Jahr wird sie einer Atomlab Pimp weichen, aber bisher leistete sie ihre Dienste gut! bis dahin soll sie in meinem neuen NS Rahmen gefahren werden (der noch nicht da ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin, ich hab sun single tracks mit kiniption 26x2,3 und den radstand so kurz wie möglich.... da is auf jeder seite knapp 1-2 mm platz... das schrabbt schon wenn mal n bisl lehm an der kettenstrebe klebt.
aber wenn du den radstand n bisl länger lässt, sollte das passen

Alles klar, dann fahre ich halt im winter noch den langen Radstand und im Frühjahr wird dann mit einem neuen Set Up gerockt :D

Zurück