Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
isah schrieb:
Cryo-Cube schrieb:Der Jan vertreibt ja demnächst das ganze RB Design Sortiment, nice!

Cryo-Cube schrieb:hä wieso? Vertreibst du das RB Zeug auch?
Das der Jan das RB Sortiment demnächst vertreiben wird steht auf seiner page

ChrisKing schrieb:Der Jan wird auch "einpacken können", da er den Hebel sicher zum üblichen Preis von rund 90 euro anbieten wird. Bei best-brakes, is glaub ich in Finland oder so, gibt es den für 76 Euro!
Ach und wo wir grad dabei sind - Maxxis Reifen sollte man auch nich beim Jan kaufen. Die gibts nämlich bei mountainbikes.net um einiges billiger! Bei der Hope Mono Trial siehts genauso aus. Die gibts bei go cycle um satte 40 Euro billiger!![]()
kingpin18 schrieb:jo bei www.freaks-store.de gibts die für 185 (Hope Trial)
Weist du da auch was der Versand kostet wenn du die bei Best-Brakes kaufst?
ChrisKing schrieb:185 für die Hope? Ich les da 209!
Versand für den RB liegt bei 8 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings haben die nur den roten RB da.
R_S_t_o_f_e_r schrieb:Der Jan liefert einen fantastischen Service.
Mit seiner Kullanz hat er auch schon viel gepuffert, selbst wenn Hersteller keine Garantie gegeben haben. Bei den HS33 verschickt er oft Ersatzteile, noch lange bevor der Hersteller sich zur Garantie geäußert hat, damit der Fahrer keine Ausfallzeit hat.
Seine Reaktionszeit ist seit vielen Jahren hervorragend, er ist immer erreichbar.
Dass billiger nicht unbedingt billiger ist, habe ich mal gemerkt als ich über 3 Monate auf ein Federbein bei meinem Fully (damals neu) gewartet habe.
Mir persönlich ist so ein Service was Wert.
kingpin18 schrieb:Also im laden steht 185 da ist die seite nicht Aktuell. Also 8 glaube ich nicht das will ich dann sehen. Als ich gefragt habe wollten die 14 und jetzt 11 haben und da sind wir auch bei 90 od 87. Und die sind bestimm lange auf Reise. Also hat der Jan wieder ein plus punkt.
R_S_t_o_f_e_r schrieb:Der Jan liefert einen fantastischen Service.
Mit seiner Kullanz hat er auch schon viel gepuffert, selbst wenn Hersteller keine Garantie gegeben haben. Bei den HS33 verschickt er oft Ersatzteile, noch lange bevor der Hersteller sich zur Garantie geäußert hat, damit der Fahrer keine Ausfallzeit hat.
Seine Reaktionszeit ist seit vielen Jahren hervorragend, er ist immer erreichbar.
Dass billiger nicht unbedingt billiger ist, habe ich mal gemerkt als ich über 3 Monate auf ein Federbein bei meinem Fully (damals neu) gewartet habe.
Mir persönlich ist so ein Service was Wert.
)
)funky^jAY schrieb:jo...da muà man echt ne lanze für ihn brechen....service ist super und läÃt immer mit sihch reden(ok...so oft hab ichs auch noch net probiert)
aber was mal gar nich geht sind diese kurbelpreise...ich weià ja nich wer die so hoch ansetzt, aber 180⬠für nen kurbelpaar??? 70⬠drauf und man bekommt nen neuen rahmen...das steht doch alles in keinem verhältnis zueinander...

Bike Lane schrieb:der jan ist echt eine wucht! wer nicht bei ihm kauft ist selber schuld! wir haben auch einen optiker laden und sind auch teurer als die konkurenz, aber dafür bieten wir einen service bei dem andere nicht mithalten können. genauso ist es auch beim jan. der ist zwar etwas teurer als die anderen bike firmen, allerdings in sachen service unübertroffen. deshalb würde ich jedem raten bei ihm zu kaufen, weil wenn mal was fehlt, dann steht man bei ihm nicht vor einer verschlossenen tür, sonder es wird einem mit rat und tat geholfen.
KAMIkazerider schrieb:Manche "Anbauteile" sind halt meisst teurer als das herzstück.
Wenn du zum Motherboard noch den Prozessor und die RAM Bausteine addierst, was bei der GK on Board ist, ist die Differenz auch nocht mehr so groß...KAMIkazerider schrieb:Hast du schonmal _Mainboard und Grafikkartenpreise verglichen?
Ich hab mir grad ne Grafikkarte bestellt --> 555
Dann noch ein ziemlich gutes Mainboard --> 120

KAMIkazerider schrieb:Das gehört dann aber nicht dazu
Wenn ich zum Rahmen noch nen satz reifen dazurechner sind wir auch beim gleichen Preis
Es geht nur darum das Die meissten edlen Anbauteile nunmal mehr kosten als die eigentliche basis.
Es gibt zum glück ja immer Alternativen, auch wenn die meist nicht von gleicher qualität oder ausstattung sind.
PS: ich hatte mit dem jan bislang nur email kontakt, aber die tatsache das er nichts per nachnahme ins ausland schickt macht mich stutzig.