Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest die neuen Bremshebel von Zoo, Adamant und Co. sollen laut TF nich so toll sein. Knacken und machen nich den robustesten Eindruck...

sehr geil BT hat nen Freilauf bei dem 3x 2 Paarsperrklinken synchron einrasten. Fragt sich wieviel Klicks macht der denn dann ?

isah schrieb:
Das erste zeug aus der deng-spiezeug reihe ist beim jan verfügbar.

Die Rockringe nun auch!

guring.jpg

25Euro

adaring.jpg

30Euro

zooring.jpg

40Euro

czarring.jpg

30Euro

Trialmaniax schrieb:
Wieso kostet der Zoo Rockring auf einmal 40 €. So ein schei$. Dabei ist das ganze Zeug noch nichtmal hübsch.

Das ist ganz einfach. Schaust beim Jan im Shop, da sind ja Gewichtsangaben.

Hier gilt: Je mehr Gewicht (also je mehr Material), desto teurer.
Daher ist der GU-Rockring günstiger und der Zoo-Rockring teurer.

Schwere Parts kosten eben mehr Geld. :p

Wenn der ganze Dreck genauso weich ist wie der Echo RR kannstes in der Pfeife rauchen.. der hat sogar einkerbungen von meiner Kette..
absoluter Mist der Krempl..
Wenn ich dem Deng mal begegne, gnade ihm Gott Nr. 6061..

ecols schrieb:
Wenn der ganze Dreck genauso weich ist wie der Echo RR kannstes in der Pfeife rauchen.. der hat sogar einkerbungen von meiner Kette..
absoluter Mist der Krempl..
Wenn ich dem Deng mal begegne, gnade ihm Gott Nr. 6061..

Denke mal schon das Gott ihm gnade gewehrt, soweit ich weiß Fährt Gott ausnahmslos parts vom Deng :lol:

Das wüsst ich.. und ich muss es wissen.. denn ich bin der .... dein .... du sollst keine parts kaufen beim deng!

mfg

der adamantfahrer

wie kommt das eigentlich das da auf einmal dieser ganze neue kram den markt überschwemmt? ist doch eh alles das gleiche nur mit anderem aufdruck oder net?

funky^jAY schrieb:
wie kommt das eigentlich das da auf einmal dieser ganze neue kram den markt überschwemmt? ist doch eh alles das gleiche nur mit anderem aufdruck oder net?
Das täuscht! Jedes Produkt ist für eine bestimmte Trialtechnik aufwändig optimiert worden. Zoo Komponenten sind z.B. besonders gut für für Sidehops geeignet, während Adamant eher fürs Antippen konzipiert ist.

Levelboss schrieb:
Das täuscht! Jedes Produkt ist für eine bestimmte Trialtechnik aufwändig optimiert worden. Zoo Komponenten sind z.B. besonders gut für für Sidehops geeignet, während Adamant eher fürs Antippen konzipiert ist.

das glaubste doch selbst nich oder???

ich glaub er meinte es spassig ;)

un dich hätte auch das "oder net" samt fragezeichen bei meinem posting weglassen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück