Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, mir geht aber die allgemeine mentalität auf den zeiger, wenn es immer heißt: "das ist ne sauerei etc." wenn es einem nicht passt, dann sollte man sich etwas anderes suchen.

moin:)

zu thema garantie: wenn man in nen laden geht und da sagt man hat mit dem kaputten teil trial gemacht heist es das dann die garantie erlischt, ich finds erstaunlich das man auf trialparts überhaubt ne garantie bekommt. ich hab nen monty lenker an meiner karre da war nen zettel dabei das man damit nicht downhillen soll... ??? sonnen zettel gibts auch zu komplettbikes dazu. ich bin froh wenn ich wenigstens nen bissl garantie bekomm...

mfg Collapse

mh obwohls komisch ist, da im downhillbereich geht das material noch viel schneller kaputt denk ich mal...da gibts auch garantien auf rahmen...naja egal...! Was solls...bei den bionic, darkhorse und zhi rahmen ist der preis dafür super...!

Bei mir bekommt der Kaufer 6 Monaten Garantie auf Rahmen von Zni (und bald auch auf Bionic).
Gelbe Ebay Bremsbelaege: Die sind identisch mit V!Z trial Bremsbelage, die sind gut für nicht angeflexte Felgen und wenn es trocken ist. Bei mir ist schon passiert, dass die Ecken der Bremsbelage abgebrochen sind, aber die haben sehr gut Preis-Leistung verhaeltnis. (Habe von diesen Bremsbelagen cca 100Paaren schon verkauft, also ich habe schon erfahrung damit...)

mh obwohls komisch ist, da im downhillbereich geht das material noch viel schneller kaputt denk ich mal...da gibts auch garantien auf rahmen...naja egal...! Was solls...bei den bionic, darkhorse und zhi rahmen ist der preis dafür super...!

die belastung für einen downhillrahmen mit 20cm federweg der eh alles schluckt und der nur beim sturz auf felsigen untergrund beulen und kratzer kriegt ist nicht so direkt vergleichbar.

so ich platz hier mal mit nem anderen thema rein. hat jemand erfahrungen mit den durchsichtigen belägen für die hs 33 die es auch bei trialmarkt gibt

habe ich bei ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/4x-Trial-Bremsbe...ryZ77580QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg marcel

Blockieren sehr geil auf einer trockenen und spiegelglatten Felgenflanke...vorne wie hinten...auch ohne Bitumen. Sind meiner Erinnerung nach relativ leise, aber halt schlecht dosierbar. Sprich: Druckpunkt ist naja. Wenn ein bisschen Wasser (Tropfen reichen) ins Spiel kommt, kannst' jedoch gleich heimschieben.
Glaube, die Beläge heißen/hießen "Spanish fly" und gibt's schon ewig+3 Tage. Daher hätte deine Frage besser hierrein gepasst: Erfahrungen-Thread.

das tretlagher beim 20er ist ja n gutes stück nach oben gerutscht
und der steuerwinkel sieht auch anders aus

Was isn das fürn rad?
IMG-1556.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück