Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Rahmen bei Jan
echolitedisk-20-1kl.JPG

czar-freetrials-1kl.JPG

inspiredwhite1kl.JPG

24"
naja und die neuen GU Rahmen

und für alle die mit dem big betty snake bites hatten den gibst jetzt auch in einer draht version gewicht guck ich noch

gruß marcel

Alter Schwede..... Die Preise sind ja mal wieder der Hammer. 3300€ für ein Bike???? Dafür bekommt man einen gebrauchten Kleinwagen. Und die Parts werden auch immer teurer. Ich denk mal Koxx braucht jetzt wieder Geld um die Miete für diese Designerradboutique in Paris zu bezahlen. So ein Witz der Laden. Ein riesen großes Geschäft für 10 Räder und paar Klamotten :lol: Größenwahn lässt grüßen!!!!

komisch... warum finden denn mittlerweile "alle" fulldisk so toll?

ich kann mich glaub ich an zeiten erinnern da war eine disk am hr verpönt.
ich bin auch damals juicy7 gefahren an vr+hr, zwar war es nur ne 160er hinten aber die ging absolut gar nicht, alleine schon wegen des belag-spiels im sattel.

was ist also an fulldisk jetzt soviel besser?

komisch... warum finden denn mittlerweile "alle" fulldisk so toll?

ich kann mich glaub ich an zeiten erinnern da war eine disk am hr verpönt.
ich bin auch damals juicy7 gefahren an vr+hr, zwar war es nur ne 160er hinten aber die ging absolut gar nicht, alleine schon wegen des belag-spiels im sattel.

was ist also an fulldisk jetzt soviel besser?

Hinten geht nunmal nur ne HS33 mit geilen Belägen oder ne V ala Felix und bei Disc nur ne Hope07 ;)

hatte ne Hope 06 hinten... war auch ganz ok aber im Vergleich zur 07er absolut untauglich finde ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück