Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
525Rainer schrieb:das sind aber dann nichtraucherrahmen? ich meine wegen dem vielen magnesium. brandfördernd und so.. aufpassen!

Robi_C._DoubleP schrieb:bei dem heißen Reifen >>den<< du fährts!!!![]()
sebi-online88 schrieb:Ok Lehrer aber dann fährst und nicht fährts![]()

ph1L schrieb:*ablenk*
öhm habt ihr schon die gelben und roten Felgenbänder beim Jan gesehen?![]()
, weil fährts gibt soweit ich weiß nicht wirklich.sebi-online88 schrieb:Bei dem heissen Reifen wo du fährst..
Bike Lane schrieb:nein ist ganz normales deutsch, weil fährts gibt soweit ich weiß nicht wirklich.

aramis schrieb:Jenau, da fehlt 'n Apostroph. Aber der Robi meinte das fehlplatzierte 'wo'. Des isch SDM-slang. So konnscht hier ned rede. Des versteht koana, wo hinter der Mauer wohne tut.

sebi-online88 schrieb:@ ARA & Robi C
Ich denke es ist normal euch, bei das ihr immer und überall fett mitreden wollt, weil ihr früher ja nichts sagen durftet. Ihr seit in meinen Augen echt traurige Menschen, und wenn wir uns mal live sehen gibt es auch Geschenke...wie früher.![]()

sebi-online88 schrieb:@ ARA & Robi C
Ich denke es ist normal euch, bei das ihr immer und überall fett mitreden wollt, weil ihr früher ja nichts sagen durftet. Ihr seit in meinen Augen echt traurige Menschen, und wenn wir uns mal live sehen gibt es auch Geschenke...wie früher.![]()

TrialsMax schrieb:joa ich soog moal sö, übooall gübts bestümmde okkzände, obä es üst döch ägöal, sölangö mann äs värstööt.

Mensch Sebbl mein großer willst uns jetzt verhauen...????sebi-online88 schrieb:@ ARA & Robi C
...und wenn wir uns mal live sehen gibt es auch Geschenke...wie früher.![]()

Robi_C._DoubleP schrieb:Is OK du ANABOLSPASTI... es muss auch solche wie dich geben. Das Zeug geht anscheinend auf dein Hirn...aber was unterhalte ich mich eigentlich noch mit dir, ist überhaupt nicht mein Niveau.