Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind aber dann nichtraucherrahmen? ich meine wegen dem vielen magnesium. brandfördernd und so.. aufpassen!

525Rainer schrieb:
das sind aber dann nichtraucherrahmen? ich meine wegen dem vielen magnesium. brandfördernd und so.. aufpassen!

Bei dem heissen Reifen wo du fährst Rainer könnten die sogar auf dem Dachständer von deinem Bock anfangen zu brennen :D

Boh, darf ich fragen wie alt ihr seid? Irgendwann darf auch mal der Klügere nachgeben...

sebi-online88 schrieb:
Ok Lehrer aber dann fährst und nicht fährts :daumen:

ist das n insider, den ihc nicht verstehen kann, oder bin ich einfach zu blöde den spruch zu raffen??
ich schlage vor, ihr geht mla vor die tür und klärt das wie Männer und nicht hier im Forum :D

Bike Lane schrieb:
nein ist ganz normales deutsch :D , weil fährts gibt soweit ich weiß nicht wirklich.

Jenau, da fehlt 'n Apostroph. Aber der Robi meinte das fehlplatzierte 'wo'. Des isch SDM-slang. So konnscht hier ned rede. Des versteht koana, wo hinter der Mauer wohne tut.

@ ARA & Robi C

Ich denke es ist normal bei euch, das ihr immer und überall fett mitreden wollt, weil ihr früher ja nichts sagen durftet. Ihr seit in meinen Augen echt traurige Menschen, und wenn wir uns mal live sehen gibt es auch Geschenke...wie früher. :D

joa ich soog moal sö, übooall gübts bestümmde okkzände, obä es üst döch ägöal, sölangö mann äs värstööt.

des isch holt so hia unna im süüdn, übaall redscht annaas.
in hesse babbelst aach annäs, als wie in bayern, ne. ihr seit doch alle babbsäcke.....

aramis schrieb:
Jenau, da fehlt 'n Apostroph. Aber der Robi meinte das fehlplatzierte 'wo'. Des isch SDM-slang. So konnscht hier ned rede. Des versteht koana, wo hinter der Mauer wohne tut.

Ara dei Gramadig isch voll schlecht
des koa joa koi rätchr schwob läsa :D
isch abr au schwer des em SDM-slang z'schreiba
da sollt mr fascht no a bar gramadig zeicha hann :D

sebi-online88 schrieb:
@ ARA & Robi C

Ich denke es ist normal euch, bei das ihr immer und überall fett mitreden wollt, weil ihr früher ja nichts sagen durftet. Ihr seit in meinen Augen echt traurige Menschen, und wenn wir uns mal live sehen gibt es auch Geschenke...wie früher. :D

:spinner:

sebi-online88 schrieb:
@ ARA & Robi C

Ich denke es ist normal euch, bei das ihr immer und überall fett mitreden wollt, weil ihr früher ja nichts sagen durftet. Ihr seit in meinen Augen echt traurige Menschen, und wenn wir uns mal live sehen gibt es auch Geschenke...wie früher. :D

Will nicht den Psychoanalytiker raushängen lassen, aber was dir fehlt, ist eindeutig Selbstwertgefühl. Ich weiß, dass ich mich vor dem ganzen Forum (und allen, die mitlesen) lächerlich mache, wenn ich mich mit nem Honk wie die herumstreite, Die Weisheit gebietet, einfach den Mund zu halten, und dich zu ignorieren.

Deswegen nur noch folgendes:
Gemessen an der Summe aller Tugenden, an denen ICH mein Selbstwertgefühl festmache, bist du nichts weiter als Gewürm an meinem Fuße. Das kann ich mit Sicherheit sagen ohne dich näher zu kennen. Mehr Unfreundlichkeiten möchte ich nicht austauschen (und konkret werden auch nicht, aus Rücksicht auf deine Gefühle). Das letzte Wort überlasse ich dir - du scheinst einer von denen zu sein, die das brauchen.

@all: JETZT ist Winter! ;)

@ph1L:
Jopp, SDM-slang is schwer "z'schreibe". Dafür hat Max ein ziemlich geiles Sächs'sch drauf.

TrialsMax schrieb:
joa ich soog moal sö, übooall gübts bestümmde okkzände, obä es üst döch ägöal, sölangö mann äs värstööt.

:lol::daumen:

@ Ara :daumen:

Es ist halt ein Bike-Forum und ich habe meine Meinung zu den Kurbeln gesagt. Nun bist du gekommen und hast meine Meinung angefochten, aber ohne zu wissen ob es wahr ist was du geschrieben hast. Das was ich über das Alu geschrieben habe ist in jedem Tabellenbuch zu lesen und wahr!!! Das hat nichts mit Selbstwertgefühl zutun oder der gleichen. Nur einfach immer alles besser wissen ist halt nicht so toll. Ich kenne dich nicht und habe auch keine Vorurteile gegen Menschen die ich nicht kenne, nur wenn einer immer wieder was gegen meine Beiträge sagt obwohl er nicht weiss was er sagt, finde ich es traurig. Mach dein Ding und fertig aber rede nicht über Sachen von denen du keinen Plan hast nur weil du gerne mitreden würdest. :mad:

jaja, da haben sich zwei gefunden, wenn das nciht liebe auf den ersten Blick ist... :love:

@ara: üsch bünn hollt mülldikülldüräll, nüsch. :D :lol: ;)

Ne Robi ich hab noch ein paar bunte Sachen für dein leeres Regal :D

Selbst wenn ich wollte würde ich keine Handschuhe finden, mit denen ich dir in deine Pickelfresse langen würde :lol:

Is OK du ANABOLSPASTI... es muss auch solche wie dich geben. Das Zeug geht anscheinend auf dein Hirn...aber was unterhalte ich mich eigentlich noch mit dir, ist überhaupt nicht mein Niveau.

Robi_C._DoubleP schrieb:
Is OK du ANABOLSPASTI... es muss auch solche wie dich geben. Das Zeug geht anscheinend auf dein Hirn...aber was unterhalte ich mich eigentlich noch mit dir, ist überhaupt nicht mein Niveau.

Du hast kein Niveau, sonst würdest du nicht so ein dummen Rotz schreiben. Es gibt halt Leute die auch wie Sportler aussehen, aber da ist man wohl neidisch, und lässt halt den 200 Jahre alten Spruch ab. Ich glaube das Anabolika im Osten ein heißes Thema war, aber nicht bei uns. Naja Robi mach nur weiter so... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück