man möchte ja fast sagen, dass du exakt der entsprechung deiner Landsleute nachkommst
Sag mal...hat man manchen Leuten denn ins Hirn geschissen. Das gehört ja wohl zu den nieveaulosesten Statements, die hier im Forum je gefallen sind! Mal ehrlich weißt du überhaupt, wovon du sprichst? Davon mal abgesehen, dass du gar nix damit zu tun hast und dich hier raushalten solltest - was ich im übrigen auch tun wollte, aber das is ja die Härte - was soll das?
Den Rest hättest du dir sparen können!
@ Sebi
Sorry...aber halt endlich dein Maul und Robi und Ara hören auch auf! Warum forderst du hier jeden dazu auf sich den ganzen Mist nochmal durchzulesen? Das is ja wie wenn du uns alle fragen würdest, wie uns deine neuen Schuhe gefallen. Mal ehrlich - du sagtest mal...die anderen hätten Recht und du deine Ruhe - wo ist die Willensstärke geblieben? Du verarscht dich doch selber!
Und hört auf euch das Maul über Anabolika zu zereißen! Wenn jemand Ahnung davon hat, dann kann er sich sicher dazu äußern, aber nicht auf dieser Schiene! Es ist Schlimm genug, dass Mittel wie Prohormone den Einzug in manche Sportarten gefunden haben, was die Professionalität arg in Frage stellt. Wenn es jedoch zum Profidasein dazu gehören sollte, dann sollte man sich wohl eher den Sinn des Lebens stellen, bevor man zur Spritze, Tablette oder Kapsel greift!
Wisst ihr was ich am Trialsport so geil finde/fand - man trifft sich an irgendeinem Ort der Welt, holt das Trialbike raus und trialt. Egal wer auf dem Bike steht - alle haben was gemeinsam. Dies ermöglicht uns Treffen wie in Saarbrücken so einzigartig zu gestalten. Wer einmal da war, will wieder hin - egal ob Zuschauer oder Trialer! In diesem Sinne noch nen dickes DANKESCHÖN AN JOACHIM JÄCKEL!!!
Wer hier wen angegriffen hat is nun auch egal - fakt ist, dass jeder Stichelein hinzufügt, sodass das wohl kein Ende mehr nimmt, was eigentlich schade ist. Sebi is nen Trialer, Robi und Ara, ich und natürlich die anderen Forumsmitglieder - und was verbindet uns - der Trialsport. Jedesmal wenn wir nen Forumtreffen im kleinen Rahmen organisiert haben oder es zu einem Treffen gekommen ist, wir haben uns immer verstanden und fuhren zusammen trial! Man muss nicht jeden lieben, aber mitm Thomas Mrohs fahr i trotzdem gern trial auch wenn ich ihn manchmal net verstehe, aber das beruht dann sicherlich auf Gegenseitigkeit. Oder Max - bei der 26" DM haben wir dich auch net ausgelacht, weil du für die Fahrschule gelernt hast - warum auch? 1. waren wir net deswegen dort und 2. haben wir das auch alle hinter uns!
Also was solls...ihr müsst euch net die Hände reichen oder euch lieben. Wenn ihr euch einig werdet, dann is das gut und wenn net, dann is das weniger gut aber im Endeffekt auch ok, insofern die Stichelein aufhören und sich jeder net angegriffen fühlen muss.
Ich muss dem voransetzten, dass ne OST-WEST Diskusion hier zu nichts führt und sicher auch net im Sinne der "Streithähne" lag!
Also Schluss jetzt, insofern das möglich ist!
@ Robi und Ara
wasn los? Wenn ihr solche Leute auf der Straße seht und die euch dumm anmachen, dann macht ihr doch eh euer Ding - egal wie es aussieht!
Hier im Forum geht das aber net - also was solls?`
In diesem Sinne

safe!
Matze