Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Max.. wenn du dir nochmal die ganzen posts durchließt wirst du feststellen, das unser "user of the year" mit den Beleidigungen angefangen hat und ich lediglich darauf reagiere weil ich mir von der Witzfigur nicht bieten lassen muss..

Ich denke ich muss einfach akzeptieren, das die Sebblmaus nun mal die klügste,schönste,stärkste und am besten radfahrendste ist...da kann ich nicht mithalten und jetzt weinen gehen.
Für mich ist es Feivel der Mauswanderer :lol:

@isah 86633 Neuburg ist richtig.
An alle Streithammel sagt mir wenn ihr Zeit habt,dann machen wir das,
Gruss Peter
P.S das richtige Gelände dafür haben wir,könnt ihr bei mir in der Fotogallerie anschauen.

ach robi, wo du dich gerade so angeregt am gespräch beteiligst...

wie schaut s aus mit dem ritzl, das du anfertigen wolltest... :confused:
Ich kann ja nachvollziehen, dass du einfach keinen bock mehr hast, was zu machen aber dann schreib mir das auch und
nicht "ja ich machs nächste woche..."...der kollege is krank...".
mittlerweile sind mehr als 5 monate vergangen in denen ich nix mehr gesehen noch gehört hab und da du nicht auf PMs antwortest, versuch ich s halt einfach ma auf diesem wege.

man möchte ja fast sagen, dass du exakt der entsprechung deiner Landsleute nachkommst aber ich bin mir bewusst, dass man das nicht pauschalisieren kann.

ich kann nur sagen, dass einwenig zuverlässigkeit und engagement noch keinem geschadet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi

ja genau immer druff :wut:
immer weiter meinen schönen thread zumüllen :aufreg: :crash:
Nur zur Erinnerung, dies ist ein Nu-Stuff thread und kein ost gegen west thread bitte vergesst das nciht. Obwohl so einen könnte man mla machen, der wäre bestimmt gerappelt voll :D :D :D
nee nur Spaß, aba das wisst ihr ja, mach das auch nur, um von den streitigkeiten abzulenken.....:D

Max

OK Tobsen ich hab halt einfach keine Lust und auch keine Zeit das ding zu bauen.. Punkt fertig.Wenns denn so wichtig gewesen wäre dann hättest dich sicher schon anderweitig gekümmert oder die Idee einfach selber umgesetzt weil es steckt da echt ne Menge Arbeit drin..und bei 25 Euro Materialkosten...
Ich bekommst halt einfach nicht hin..Arbeit, Training und dann kommen noch 1000 andere Sachen.. tut mir leid.
Aber da das jetzt eh der " AufnROBIrumhackTHREAD" is lasst es nur alles aus:daumen: ...am besten an mir.Ich freu mich drüber..

Ich glaub die Männer im Metall verarbeitenden Gewerbe sind alle tot, da kann man nix machen.

edit, jetz wo robi was auf Tobis post geantwortet hat..:

Is ja echt ne geile Aktion die du da bringst Robi, jetz nach etlichen Monaten sagen du hast kein Bock und keine Zeit.. aber wundert mich nich wirklich, denn ich habs mir schon fast gedacht, aber nur fast.
Hättest ja z.B. mal bissl weniger trainieren können, dann hättst Zeit gehabt fürs Ritzel machen. Ich mein du siehst eh schon aus wie n Schrank - ok, n kleiner Schrank, ne Kommode oder so - da kannst ruhig mal bissl kürzer treten mim dreynearn (muss man mit Arnolds Akzent ausprechen).

Für mich hat der ARA angefangen in dem er gesagt hat, ich solle mir nicht ins Hemd *******n, nur weil er meine Meinung nicht verstehen konnte. Dann habe ich mehrfach versucht die Sache zu beenden, plötzlich hat sich der Robi noch eingemischt und es ging los. Immer sticheln und sticheln...Ich lasse mir nichts von euch über Alu sagen auch wenn ihr meint ich lasse die Chef-Fahne raushängen. Nur weil man Recht hat ist man der Arsch oder wie läuft das bei euch.

JETZT SCHAUT JEDER VON EUCH SICH ALLE BEITÄGE NOCHMAL AN UND SAGT DANN SEINE MEINUNG ÜBER DIE SACHE!!!!! :confused:

sebi-online88 schrieb:
JETZT SCHAUT JEDER VON EUCH SICH ALLE BEITÄGE NOCHMAL AN UND SAGT DANN SEINE MEINUNG ÜBER DIE SACHE!!!!! :confused:

ich bin zu faul dazu. kann bitte die beiträge jemand vorlesen, aufnehmen und ein neues trialvideo damit vertonen? mit ganz harten drops. dann interessierts mich auch.

Robi_C._DoubleP schrieb:
OK Tobsen ich hab halt einfach keine Lust und auch keine Zeit das ding zu bauen.. Punkt fertig.Wenns denn so wichtig gewesen wäre dann hättest dich sicher schon anderweitig gekümmert oder die Idee einfach selber umgesetzt weil es steckt da echt ne Menge Arbeit drin..und bei 25 Euro Materialkosten...
Ich bekommst halt einfach nicht hin..Arbeit, Training und dann kommen noch 1000 andere Sachen.. tut mir leid.
Aber da das jetzt eh der " AufnROBIrumhackTHREAD" is lasst es nur alles aus:daumen: ...am besten an mir.Ich freu mich drüber..

so robi, mir is klar, dass des ne menge arbeit und zeitaufwand is, aber dass du keinen bock hast, hättest du mir auch vor 5 monaten sagen können. dann hätte ich anderweitig gesucht.(hätte hätte hätte)
ich hab mich halt drauf VERLASSEN, dass du des zustande bringst, und wenn nicht, mir wenigstens bescheid sagst... is nicht die feine englische...

sowas sind "wir hier" einfach nich gewöhnt... :cool:

ich hoffe, des is verständlich...

sö, isch gä z mo äöf n abort.

sebi-online88 schrieb:
Ich lasse mir nichts von euch über Alu sagen auch wenn ihr meint ich lasse die Chef-Fahne raushängen.
Naja, bis jetzt hast du ja immer noch nicht begründet was denn nun am 6061er ungeeignet ist. Würde mich immer noch interessieren...
Bevor es zu Missverständnissen kommt, ist absolut kein Angriff oder ähnliches.

man möchte ja fast sagen, dass du exakt der entsprechung deiner Landsleute nachkommst

Sag mal...hat man manchen Leuten denn ins Hirn geschissen. Das gehört ja wohl zu den nieveaulosesten Statements, die hier im Forum je gefallen sind! Mal ehrlich weißt du überhaupt, wovon du sprichst? Davon mal abgesehen, dass du gar nix damit zu tun hast und dich hier raushalten solltest - was ich im übrigen auch tun wollte, aber das is ja die Härte - was soll das?
Den Rest hättest du dir sparen können!

@ Sebi

Sorry...aber halt endlich dein Maul und Robi und Ara hören auch auf! Warum forderst du hier jeden dazu auf sich den ganzen Mist nochmal durchzulesen? Das is ja wie wenn du uns alle fragen würdest, wie uns deine neuen Schuhe gefallen. Mal ehrlich - du sagtest mal...die anderen hätten Recht und du deine Ruhe - wo ist die Willensstärke geblieben? Du verarscht dich doch selber!

Und hört auf euch das Maul über Anabolika zu zereißen! Wenn jemand Ahnung davon hat, dann kann er sich sicher dazu äußern, aber nicht auf dieser Schiene! Es ist Schlimm genug, dass Mittel wie Prohormone den Einzug in manche Sportarten gefunden haben, was die Professionalität arg in Frage stellt. Wenn es jedoch zum Profidasein dazu gehören sollte, dann sollte man sich wohl eher den Sinn des Lebens stellen, bevor man zur Spritze, Tablette oder Kapsel greift!

Wisst ihr was ich am Trialsport so geil finde/fand - man trifft sich an irgendeinem Ort der Welt, holt das Trialbike raus und trialt. Egal wer auf dem Bike steht - alle haben was gemeinsam. Dies ermöglicht uns Treffen wie in Saarbrücken so einzigartig zu gestalten. Wer einmal da war, will wieder hin - egal ob Zuschauer oder Trialer! In diesem Sinne noch nen dickes DANKESCHÖN AN JOACHIM JÄCKEL!!!

Wer hier wen angegriffen hat is nun auch egal - fakt ist, dass jeder Stichelein hinzufügt, sodass das wohl kein Ende mehr nimmt, was eigentlich schade ist. Sebi is nen Trialer, Robi und Ara, ich und natürlich die anderen Forumsmitglieder - und was verbindet uns - der Trialsport. Jedesmal wenn wir nen Forumtreffen im kleinen Rahmen organisiert haben oder es zu einem Treffen gekommen ist, wir haben uns immer verstanden und fuhren zusammen trial! Man muss nicht jeden lieben, aber mitm Thomas Mrohs fahr i trotzdem gern trial auch wenn ich ihn manchmal net verstehe, aber das beruht dann sicherlich auf Gegenseitigkeit. Oder Max - bei der 26" DM haben wir dich auch net ausgelacht, weil du für die Fahrschule gelernt hast - warum auch? 1. waren wir net deswegen dort und 2. haben wir das auch alle hinter uns!

Also was solls...ihr müsst euch net die Hände reichen oder euch lieben. Wenn ihr euch einig werdet, dann is das gut und wenn net, dann is das weniger gut aber im Endeffekt auch ok, insofern die Stichelein aufhören und sich jeder net angegriffen fühlen muss.
Ich muss dem voransetzten, dass ne OST-WEST Diskusion hier zu nichts führt und sicher auch net im Sinne der "Streithähne" lag!

Also Schluss jetzt, insofern das möglich ist!

@ Robi und Ara

wasn los? Wenn ihr solche Leute auf der Straße seht und die euch dumm anmachen, dann macht ihr doch eh euer Ding - egal wie es aussieht!
Hier im Forum geht das aber net - also was solls?`

In diesem Sinne
:bier:
safe!
Matze

Prost MAtze...wann gehen wir denn endlichen einen trinken...hast du uns doch in Saarbrücken versprochen....

Oder vielleicht doch besser ne Runde Tischtennis??!?!?

MfG

MArco und die Tischtennis Truppe..

Ps: Höhrt auf Meister Matze..... der weißt wie er HAse läuft

Trialmatze schrieb:
Sag mal...hat man manchen Leuten denn ins Hirn geschissen. Das gehört ja wohl zu den nieveaulosesten Statements, die hier im Forum je gefallen sind! Mal ehrlich weißt du überhaupt, wovon du sprichst? Davon mal abgesehen, dass du gar nix damit zu tun hast und dich hier raushalten solltest - was ich im übrigen auch tun wollte, aber das is ja die Härte - was soll das?
Den Rest hättest du dir sparen können!

Die Statistiken geben mir recht!

:lol:

mal im ernst:
1. lies doch den zweiten Teil vom Satz nochma durch.

2. Du glaubst doch nicht, dass ich den ossi/wessi scheizz ernst nehme.
Der Ara hats bestimmt umrissen und der ist auch ein Ozzi

Womit habe ich nix zu tun? wenn du den konflikt robi/sebi meinst, dann hast du recht. ich habe dazu auch kein einziges wort verloren.
Mein thema ist ein ganz anderes.

tschüss,

Ach, und ein bissel ossi/wessi sticheleien müssen für die 24 Euro mtl. Soli.Zuschlag schon drin sein. sonst werde ich das Abo kündigen.
:D

...und wer das jetzt falsch versteht, kriegt von mir persönlich eins über die rübe...

hmm beleidigen ist wohl zur Zeit "in"
Hab wenig Zeit, deswegen beleidige ich mal schnell alle hier:

tobsen--> Penner
Monty98--> billiger Monty fahrer
BRAUNSCHWEIG XL --> 20" Wicht
Trialmatze --> Blödmann
wodka o --> Alkoholiker
525Rainer --> möchtegern Trialer
sebi-online88 --> Pseudo Metallkenner
ChrisKing --> Dummkopf
Robi_C._DoubleP --> Fauler Hund
TrialsMax --> Anfänger
aramis --> Schwätzer
elhefe --> Nichts könner

Und wenn ich euch alle irgendwo mal seh verprügle ich euch

Cryo-Cube schrieb:

mann bist du lahm alter! du musst die leute mehr unter der gürtelline beleidigen. am besten wegen ihrer herkunft, ihren finanziellen status oder irgendwelchen krankheiten die sie haben. dafür können sie meistens nichts und das trifft sie dann doppelt hart. lies dir den ganzen thread zur strafe noch mal durch und lerns!

Cryo-Cube schrieb:

...
elhefe --> Nichts könner
...

Wer hatt denn Dir das erzählt???
:aufreg:

Das ist nun nicht direkt ne Beleidigung. Das ist nun viel mehr die schmerzvolle und bittere Wahrheit :heul: .

Achso. Das mit Wodka O ist nun nicht so weit hergeholt. Der Name ist an so manchem WE schon Programm.

Aber das mit dem Verprügeln. Um´s mit Oli Kahns Worten zu sagen:

Oli Kahn schrieb:
Da lach ich mich tot lach ich mich da.

Aber trotzdem eine die Mehrheit verbindende Geste... :bier:

Cryo-Cube schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol: immerhin etwas....

Cryo-Cube schrieb:

tobsen--> Penner
BRAUNSCHWEIG XL --> 20" Wicht
Trialmatze --> Blödmann
wodka o --> Alkoholiker
525Rainer --> möchtegern Trialer
sebi-online88 --> Pseudo Metallkenner
ChrisKing --> Dummkopf
Robi_C._DoubleP --> Fauler Hund
TrialsMax --> Anfänger
aramis --> Schwätzer
elhefe --> Nichts könner

*sniff*
und mich hast du nicht beleidigt :heul:

@88:
Boah, der andere Junge hat aber angefangen *mit dem Finger hinzeig*...
Pass mal auf. Ich habe sehr wohl verstanden, was du geschrieben hast. Bin lediglich ANDERER Meinung. Anscheinend haste dir ja doch ins Hemd ge*******n, und zwar vor Wut. :lol: Wenn du das hättest beenden wollen, dann hätteste mal Funkstille gehalten, anstatt immer wieder einen draufzusetzen oder wärst beim Thema geblieben (nämlich Alulegierungen). Stattdessen betonste, wievel Ahnung du hast, dass ich dich nicht verstehe und dass du sowieso recht hast, als wäre es eine Eigenschaft, die dir per se zuzuschreiben ist. Guckst du hier: http://www.dk-content.de/bike/pdf-archiv/tests/Material Eigenschaften.pdf
Dann will ich von dir noch mal hören, dass 7005 so korrosionsanfällig ist. Den Rest den ich zur Sache geschrieben habe, möchte ich von dir mal anhand belegbarer Quellen widerlegt sehen. Vorher sollteste nicht behaupten, fachkundiger zu sein als der Rest der Welt.
Ein guter Anfang wäre, wenn du mal auf die Fragen vom Wodka eingehen würdest.

@Tobsen: Den Solizuschlag müssen auch die Ossis zahlen! Bist nicht der einzige, der da in die Tasche gelangt bekommt. Das einzige deutsche Bundesland, das wirklich konsequent keine Unterstützung aus diesem Topf bezieht, ist Bayern. Spitzenreiter sind die Rheinländer und das Saarland, also keine Ost-Länder.
Übrigens, liest du gern?
http://www.berliner-lesezeichen.de/lesezei/Blz99_01/anno05.htm
Und hier noch ein paar Worte von Harald Schmidt himself: "Eine Umfrage hat ergeben: Ossis sind besser im Bett. Okay, dafür haben wir Arbeit!" :D

@Matze: Auf der Straße kann sowas gar nicht passieren, weil die Leute da prinzipiell viel netter sind.

@Cryo: Gut zu wissen, dass du mich für nen Schwätzer hälst... Ne Beileidigung sollte plump und hohl sein und nie durchschimmern lassen, was man wirklich denkt, sonst ist es verletzend.

Zum Schluss möchte ich euch alle auffordern, alle Threads der letzten drei Monate nochmal gründlich durchzulesen und anschließend darüber abzustimmen, ob meine Haare Spliss haben.

Ich schließe mit ein paar Worten, die mich tief beeindruckt haben:
"Nur weil man Recht hat ist man der Arsch oder wie läuft das bei euch."

Schwätzer is doch genauso plump wie z.B pseudo Metallkenner, Fauler Hund oder Nichts-könner
Ich versichere dir, ich habe nur schnell was reingetippt :D ;)

aramis schrieb:
...
Zum Schluss möchte ich euch alle auffordern, alle Threads der letzten drei Monate nochmal gründlich durchzulesen und anschließend darüber abzustimmen, ob meine Haare Spliss haben.
...

Meinst Du jetzt die direkt in der Fresse oder die oberhalb der Stirn bis zum Nacken (oder geht es da vielleicht noch weiter so Richtung Schulter und Rücken). :D

Ich spreche vom Haupthaar. Bin doch kein Bettvorleger! Vielleicht ließen sich solche Spekulationen vermeiden, wenn ich nicht dauernd mim Assibart rumrennen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück