aramis schrieb:Ich spreche vom Haupthaar. Bin doch kein Bettvorleger! Vielleicht ließen sich solche Spekulationen vermeiden, wenn ich nicht dauernd mim Assibart rumrennen würde.
Du Fellfresse 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aramis schrieb:Ich spreche vom Haupthaar. Bin doch kein Bettvorleger! Vielleicht ließen sich solche Spekulationen vermeiden, wenn ich nicht dauernd mim Assibart rumrennen würde.
Du Fellfresse 
aramis schrieb:Das einzige deutsche Bundesland, das wirklich konsequent keine Unterstützung aus diesem Topf bezieht, ist Bayern.
aramis schrieb:Übrigens, liest du gern?
http://www.berliner-lesezeichen.de/lesezei/Blz99_01/anno05.htm
Und hier noch ein paar Worte von Harald Schmidt himself: "Eine Umfrage hat ergeben: Ossis sind besser im Bett. Okay, dafür haben wir Arbeit!"![]()

tobsen schrieb:Du weist bestimmt, in welchem Bundesland München liegt... ...insofern ist mein Post mit dem Solizuschlag doch durchaus legitimiert.![]()
Wie wär's stattdessen mit: Legitimiert wäre der Post in einem Streit Bayern vs. der Rest Deutschlands.tobsen schrieb:Ja, lesen bildet ungemein...
Das würde mir aber zu denken geben:
"Auf der formal registrierbaren Ebene der Ost-West-Eheschließungen heirateten 99,2% Ostfrauen Westmänner, aber nur 0,8% Westfrauen Ostmänner![]()

Robi_C._DoubleP schrieb:@ Tobsen.. das is falsch. Es kam letztens erst ein Bericht, (Pro Sieben - Galileo) dass jetzt Westfrauen mehr Ostmänner heiraten als Westmänner!!!!!>also genau anders rum!!!Auf der suchenach dem Grund:>Ostmänner sind statistisch gesehen einfach besser im Bett..(ich nehm mich jetzt mal raus nicht das wieder auf mich losgegangen wird von diversen Spezialisten)
Robi_C._DoubleP schrieb:@ Tobsen.. das is falsch. Es kam letztens erst ein Bericht, (Pro Sieben - Galileo) dass jetzt Westfrauen mehr Ostmänner heiraten als Westmänner!!!!!>also genau anders rum!!!Auf der suchenach dem Grund:>Ostmänner sind statistisch gesehen einfach besser im Bett..(ich nehm mich jetzt mal raus nicht das wieder auf mich losgegangen wird von diversen Spezialisten)

525Rainer schrieb:in dem craig lee scott vid fährt der junge glaub ich diese ausgefrästen felgen:
oder zumindest so ähnliche. ist da nur die erste kammer durchgefräst, oder? da hält kein felgenband mehr.. was taugen die felgen sonst so?
konrad schrieb:waren die echofelgen nich mal geöst?
konrad schrieb:das sind doublewall felgen und nur die obere wand is aus/-aber nicht durchgefräst.ich weiß jetzt nich,ob die innere wand noch durchgebohrt is...wäre jedoch sinnvoll von der gewichtsersparniss her.waren die echofelgen nich mal geöst?
525Rainer schrieb:ausgefräst? was ist dann da noch für ne wandstärke in der fräsung? wie bei ner coladose? die würd ich ja gern mal sehn die felge und mal probedrücken...

sebi-online88 schrieb:Da ist ein falsches Bild auf der Page, denn da steht Fix Hube und das ist die neue nicht. Die soll doch über 200 Punkte im Freilauf haben und nicht eine Starrnabe sein.
sebi-online88 schrieb:Da ist ein falsches Bild auf der Page, denn da steht Fix Hube und das ist die neue nicht. Die soll doch über 200 Punkte im Freilauf haben und nicht eine Starrnabe sein.
Monty98 schrieb:Weiß da jemand ob die scheibe wirklich NUR bei 190er koxx gabeln passt??
259 Euro LOL