Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aramis schrieb:
Das einzige deutsche Bundesland, das wirklich konsequent keine Unterstützung aus diesem Topf bezieht, ist Bayern.

Du weist bestimmt, in welchem Bundesland München liegt... ...insofern ist mein Post mit dem Solizuschlag doch durchaus legitimiert. :cool:

aramis schrieb:
Übrigens, liest du gern?
http://www.berliner-lesezeichen.de/lesezei/Blz99_01/anno05.htm
Und hier noch ein paar Worte von Harald Schmidt himself: "Eine Umfrage hat ergeben: Ossis sind besser im Bett. Okay, dafür haben wir Arbeit!" :D

Ja, lesen bildet ungemein...
Das würde mir aber zu denken geben:
"Auf der formal registrierbaren Ebene der Ost-West-Eheschließungen heirateten 99,2% Ostfrauen Westmänner, aber nur 0,8% Westfrauen Ostmänner“ :D

tobsen schrieb:
Du weist bestimmt, in welchem Bundesland München liegt... ...insofern ist mein Post mit dem Solizuschlag doch durchaus legitimiert. :cool:

Da hält man (dem fairplay zuliebe) so eine Information nicht zurück und dann sowas. :o Wie wär's stattdessen mit: Legitimiert wäre der Post in einem Streit Bayern vs. der Rest Deutschlands.

tobsen schrieb:
Ja, lesen bildet ungemein...
Das würde mir aber zu denken geben:
"Auf der formal registrierbaren Ebene der Ost-West-Eheschließungen heirateten 99,2% Ostfrauen Westmänner, aber nur 0,8% Westfrauen Ostmänner“ :D

Joa, das hat mich auch bissl gewundert. Aber wenn das ANDERE stimmt, sind das unglückliche Ehen. :p

@ Tobsen.. das is falsch. Es kam letztens erst ein Bericht, (Pro Sieben - Galileo) dass jetzt Westfrauen mehr Ostmänner heiraten als Westmänner!!!!!>also genau anders rum!!!Auf der suchenach dem Grund:>Ostmänner sind statistisch gesehen einfach besser im Bett..(ich nehm mich jetzt mal raus nicht das wieder auf mich losgegangen wird von diversen Spezialisten)

in dem craig lee scott vid fährt der junge glaub ich diese ausgefrästen felgen:

rimscnc.jpg

oder zumindest so ähnliche. ist da nur die erste kammer durchgefräst, oder? da hält kein felgenband mehr.. was taugen die felgen sonst so?

Robi_C._DoubleP schrieb:
@ Tobsen.. das is falsch. Es kam letztens erst ein Bericht, (Pro Sieben - Galileo) dass jetzt Westfrauen mehr Ostmänner heiraten als Westmänner!!!!!>also genau anders rum!!!Auf der suchenach dem Grund:>Ostmänner sind statistisch gesehen einfach besser im Bett..(ich nehm mich jetzt mal raus nicht das wieder auf mich losgegangen wird von diversen Spezialisten)

Das Zitat vom Tobsen stammt von der von mir verlinkten Seite. Keine Ahnung, was die mit der "formal registrierbaren Ebene der Ost-West-Eheschließungen" meinen. Deswegen isses latte. Das auf Galileo habsch auch gesehen, was mir peinlich ist, weil ich den Müll sonst nie schaue. Naja egal, Hat ja alles eigentlich gar nüscht hier verloren... (sagt der richtige?)

Um mal wieder ontopic zu kommen:
Ich finde den ausgefrästen Kram ganz schön hässlich. Aber wahrscheinlich gewöhnt man sich dran.

Robi_C._DoubleP schrieb:

Liest du gern?
http://www.berliner-lesezeichen.de/lesezei/Blz99_01/anno05.htm
die Quelle is vom Aramis höchstpersönlich. :cool:

Im übrigen richte ich mich frei nach dem Motto: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". :daumen:

hasta pronto, ...wie wir spanier sagen.

tobi

EDIT:
Ara war schneller...

525Rainer schrieb:
in dem craig lee scott vid fährt der junge glaub ich diese ausgefrästen felgen:

rimscnc.jpg

oder zumindest so ähnliche. ist da nur die erste kammer durchgefräst, oder? da hält kein felgenband mehr.. was taugen die felgen sonst so?

das sind doublewall felgen und nur die obere wand is aus/-aber nicht durchgefräst.ich weiß jetzt nich,ob die innere wand noch durchgebohrt is...wäre jedoch sinnvoll von der gewichtsersparniss her.waren die echofelgen nich mal geöst?

konrad schrieb:
waren die echofelgen nich mal geöst?

Das ist lange her.
Ich habe die Echo 26" VR-Felge Anfang März diesen Jahres gekauft und die kam damals schon ohne Ösen. Die 20" Felgen waren allerdings etwas länger geöst erhältlich.

konrad schrieb:
das sind doublewall felgen und nur die obere wand is aus/-aber nicht durchgefräst.ich weiß jetzt nich,ob die innere wand noch durchgebohrt is...wäre jedoch sinnvoll von der gewichtsersparniss her.waren die echofelgen nich mal geöst?

ausgefräst? was ist dann da noch für ne wandstärke in der fräsung? wie bei ner coladose? die würd ich ja gern mal sehn die felge und mal probedrücken...

525Rainer schrieb:
ausgefräst? was ist dann da noch für ne wandstärke in der fräsung? wie bei ner coladose? die würd ich ja gern mal sehn die felge und mal probedrücken...

Stell Dir mal vor, wie gering die Wandstärke wäre, wenn man da Löcher bohren würde. :D

Da ist ein falsches Bild auf der Page, denn da steht Fix Hube und das ist die neue nicht. Die soll doch über 200 Punkte im Freilauf haben und nicht eine Starrnabe sein.

sebi-online88 schrieb:
Da ist ein falsches Bild auf der Page, denn da steht Fix Hube und das ist die neue nicht. Die soll doch über 200 Punkte im Freilauf haben und nicht eine Starrnabe sein.

sorry, da hast wohl recht, aber dafür stimmt das mid den kurbel.....hoff ich

Monty98 schrieb:
Weiß da jemand ob die scheibe wirklich NUR bei 190er koxx gabeln passt??

Ja weil die Zange IS 2000 ist, und nur durch den versetzten Halter an der Koxx Gabel auf 190mm funzt. Du kannst die Bremse an einer normalen Gabel nur mit 160mm Scheibe fahren.

ach
wie kommst du darauf ?
um 250€ bekomm ich bei uns eine mono 6ti, bzw um 200€ eine mono m4 also wie so dann nicht lumpige 259€ ausgeben und eine veränderte mini kaufen ??

die spinnen die try-aller ?

jo jungs, beim Jan gibt es jetzt den Michelin HOT reifen:
michelhot.jpg

taugt der was? der kostet nur 16€, hat da jem. Erfahrung mit gemacht? durchschlagschutz, Grip??
"günstiger, breiter und robuster Reifen mit hohem Durchschlagschutz und guter Haftung. Farbe schwarz, Gewicht 1010gr."
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück