Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sebi-online88 schrieb:
robs schrieb:Interessant:
Sobald ich den Text dazu übersetzt habe ( www.biketrials.ru ), schreibe ich ihn hier rein... *wörterbuchwiederrauskram*
Hersteller ist Batch , aber auf deren Seite gibts noch keine Infos.
edit1: So, was ich auf die Schnelle entnehmen konnte (kann ja jeder):
Name: KOT MS2
Radstand: 1099mm (geplant ist auch eine 1065er Version)
Gehäusebreite: 68mm
Kettenstreben: 383mm
Steuerrohr: 110mm
Winkel: 70,5°
Reifenbreiten bis: 2,5â
Magura 4-bolt-Aufnahme
Material: Alu Ultra6
Die Disc-Aufnahme sieht echt nett aus, finde ich. Ich meine aber dass da irgendwelche groÃen Sättel nicht reinpassen... wo habe ich das denn gelesen... ich denke es handelte sich da um mechanische.
Fars schrieb:Der Hersteller ist auf keinen Fall BATCH!!!(www.batch.org), da diese nur aus Ti Rahmen machen. Der echte Hersteller ist KOT!(Kotow Sergej), das stand klar im text!Hier ist seine Seite www.trialbikes.ru Ich hab hier von ihm was gesagt, und zwar über den ersten Rahmen von ihm, der nach eurer Meinung eine Mischung aus Koxx und Echo ist...
Genauer lesen und niX verfälschen...
p.s.
Woher wießt du über biketrials.ru?
Es war nicht böse gemeintWarum sollte ich nicht mal auf biketrials.ru gucken?
Marko schrieb:
konrad schrieb:neue teile auf www.echobike.de!!!!
und koplettbike boa für unter 1000!!!![]()
mtb-trialer. schrieb:weiß einer was die naben ca. kosten werden?
aramis schrieb:Warum hat das neue Pitbull 380er?????????????????????????????????????????? War doch immer von 375 die Rede!!!![]()
sebi-online88 schrieb:Beim 20" hat das andere Gründe warum die Kettenstrebenlänge verschieden sind. Du musst die Kette doch auch spannen können oder?![]()