Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein kumpel crazymonkey fährt den-ist halt ein drahtreifen,großes volumen,das gummi is auch relativ weich-so wie der HOT S.hat aber nich den durchschlagschutz wie ein C24-aber immernoch mehr als der HOT S :rolleyes:

sebi-online88 schrieb:

ähm 20tausend mal den Hintern photographiert Hintern Fetischist??
und mal so nebenbei, da fehlen 2 runde Räder die Rollen und wo is die Gangschaltung, also wo der Sattel ist das hab ich mitbekommen aber die Gangschaltung?? und die Bremse?? wo is die Kette??

hmm komisch

Sacht mal fährt die nen Hot S???

Interessant:

kot_ms2_proto_frame2.jpg

Sobald ich den Text dazu übersetzt habe ( www.biketrials.ru ), schreibe ich ihn hier rein... *wörterbuchwiederrauskram*

Hersteller ist wohl doch nicht (siehe unten) Batch , aber auf deren Seite gibts noch keine Infos.

edit1: So, was ich auf die Schnelle entnehmen konnte (kann ja jeder):

Name: KOT MS2

Radstand: 1099mm (geplant ist auch eine 1065er Version)
Gehäusebreite: 68mm
Kettenstreben: 383mm
Steuerrohr: 110mm
Winkel: 70,5°
Reifenbreiten bis: 2,5“
Magura 4-bolt-Aufnahme
Material: Alu Ultra6

Die Disc-Aufnahme sieht echt nett aus, finde ich. Ich meine aber dass da irgendwelche großen Sättel nicht reinpassen... wo habe ich das denn gelesen... ich denke es handelte sich da um mechanische.

robs schrieb:
Interessant:

Sobald ich den Text dazu übersetzt habe ( www.biketrials.ru ), schreibe ich ihn hier rein... *wörterbuchwiederrauskram*

Hersteller ist Batch , aber auf deren Seite gibts noch keine Infos.

edit1: So, was ich auf die Schnelle entnehmen konnte (kann ja jeder):

Name: KOT MS2

Radstand: 1099mm (geplant ist auch eine 1065er Version)
Gehäusebreite: 68mm
Kettenstreben: 383mm
Steuerrohr: 110mm
Winkel: 70,5°
Reifenbreiten bis: 2,5“
Magura 4-bolt-Aufnahme
Material: Alu Ultra6

Die Disc-Aufnahme sieht echt nett aus, finde ich. Ich meine aber dass da irgendwelche großen Sättel nicht reinpassen... wo habe ich das denn gelesen... ich denke es handelte sich da um mechanische.

Der Hersteller ist auf keinen Fall BATCH!!!(www.batch.org), da diese nur aus Ti Rahmen machen. Der echte Hersteller ist KOT!(Kotow Sergej), das stand klar im text!:) Hier ist seine Seite www.trialbikes.ru Ich hab hier von ihm was gesagt, und zwar über den ersten Rahmen von ihm, der nach eurer Meinung eine Mischung aus Koxx und Echo ist...

Genauer lesen und niX verfälschen...

p.s.
Woher wießt du über biketrials.ru?

BREMBO STOPPER für's bike??????????????
YEEEEEEEHAAAAAAAAW
Was für Porsche gut ist, kann für's bike nur beser sein ;)

Kauf mir schonmal roten Bremssattellack bei 'Fahrrad-Teile-Unger' :lol:

Matthias

Fars schrieb:
Der Hersteller ist auf keinen Fall BATCH!!!(www.batch.org), da diese nur aus Ti Rahmen machen. Der echte Hersteller ist KOT!(Kotow Sergej), das stand klar im text!:) Hier ist seine Seite www.trialbikes.ru Ich hab hier von ihm was gesagt, und zwar über den ersten Rahmen von ihm, der nach eurer Meinung eine Mischung aus Koxx und Echo ist...

Genauer lesen und niX verfälschen...

p.s.
Woher wießt du über biketrials.ru?

Oh, das ist wohl ein größeres Missverständnis meinerseits.

Trotzdem ist der Rahmen interessant.

Warum sollte ich nicht mal auf biketrials.ru gucken? Googlen hilft manchmal und ich hatte Russisch in der Schule... für 8 Punkte (GK) hats jedenfalls gereicht ;)

2 robs: es macht doch nix... Russische Sprache- schwere Sprache :D :D
Warum sollte ich nicht mal auf biketrials.ru gucken?
Es war nicht böse gemeint:) Es war mir einfach interessant, woher die Deutschen über russische Trialseiten wissen... GOOGLE-RULEZZ!!! :cool:

Zum Rahmen... Über den hat man schon was auf http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=10121 gesagt...
Der Preis wird ungefähr 390$ sein.

neue teile auf www.echobike.de!!!!
und koplettbike boa für unter 1000€!!! :eek:

Anhänge

• nabefest.jpg
    nabefest.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 66
  • pitbull05.jpg
    pitbull05.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 59
  • bikeboa.jpg
    bikeboa.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 67
Das ist ja mal fein. Super gehobenes Einsteigerbike.

Wo is der Freilauf? Vorne oder hinten? Kenne die Naben aus den GMP-Laufrädern nicht...

Neue Naben von BT:

Vorderradnabe
32 oder 36 Loch
134 Gramm

5362BT_FRONT_HUB.jpg

Hinterradnabe
32 oder 36 Loch
214 Gramm
Freilaufkörper aus Titan

5362BT_FIXED_HUB.jpg

ich glaube nicht dass der freilaufkörper komplett aus titan ist. das wird wohl eher ein 10-20% ige ti-mg legierung sein!

aramis schrieb:
Warum hat das neue Pitbull 380er?????????????????????????????????????????? War doch immer von 375 die Rede!!! :mad:

Da musste mal nachfragen Ara weil beim 20" is es auch so das es 2 unterschiedliche Kettenstreben gibt
1045mm wheelbase and 375mm chain stays
1005mm wheelbase, and 362mm chain stays
von daher denk ich mal siehts bei 26" genauso aus frag mal Jahn

Beim 20" hat das andere Gründe warum die Kettenstrebenlänge verschieden sind. Du musst die Kette doch auch spannen können oder? ;)

Beim Kurzen Radstand würden wohl 375mm Streben wenig Sinn machen oder? Du kannst beim 20" nicht eine Kettenstrebenlänge machen wie du willst. Du bist an die Übersetzung und die Kettenlänge gebunden. Wenn du es genau wissen willst kann ich es dir mailen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück