Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die sieht ganz gut aus, und denke auch dass die halten wird.

Die Speichenlochversetzung ist eine gute idee und sieht doch überhaupt nicht schlecht aus.

ich finde die TryAll unglaublich geil!

Durchdachtes Prinzip (der Gegensatz zu schmalen Naben) und 1A Design.. das wird meine nächste Felge, außer Deng kopiert sie schnell und gut genug..

cintre-hermance-09.jpg

sind das schaumstoffgriffschoner???

neue Echo TR teile beim Jan

speziell die TR naben sind ja günstig und leicht. ob die jetzt halten sei dahin gestellt. schade das es die nicht in verschiedenen farben gibt

ist ja alles immer schön und gut, aber weiß auch einer die ganzen maße der nabe damit man sich auch die passenden speichen besorgen kann???

na frag doch direkt beim Jan nach, der wirds sicher am besten wissen, oder nachmessen. hab keine seite gefunden wo etwas über die maße der aneb steht.

Sollen die Echo TR-Teile jetzt schlechter bzw. schwerer sein als die SL - Version, weil bei der VR-Nabe nehmen die sich nix, ausser in der Lagergröße bzw. Preis?

Beim Jan gibts die neuen Zoo! Rahmen

Endlich mit Bashguard!!!

sieht gut aus, mir gefällt das design gut, mit den verschiedenen schriftarten vorne am rahmen.

acho und zu info:

tarty hat die tage ne christmas aktion, jeden werktag etwas neues im angebot. übers wochenende gibt es TryAll Front Rim für nur 20Pfund =22,5euro

gestern gab es z.B. echo kurbeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück