Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal den ganzen kabelkram so wie die schaltung wegdenken und schon siehts gut aus. da kann mich sich wenigstens noch auf den rahmen hocken. Diese ganzen neuen superflachen rahmen sind doch alle sowas von unbequem, und ob die so toll aussehen? naja.

Ne geo angabe wäre nett. ist tippe mal kurz und flach, so 1060 +10 385?

mal den ganzen kabelkram so wie die schaltung wegdenken und schon siehts gut aus. da kann mich sich wenigstens noch auf den rahmen hocken. Diese ganzen neuen superflachen rahmen sind doch alle sowas von unbequem, und ob die so toll aussehen? naja.

Ne geo angabe wäre nett. ist tippe mal kurz und flach, so 1060 +10 385?

wenn du sitzen willst hol dir nen rahmen mit sattel :p
kann den nen flacher rahmen umbequemer sein als nen hoher wenn er eh keinen sattel hat?

definitiv! die alten monty´s bis 2006 hatten so eine schöne sitzfläche. Seitdem ich die nicht mehr hab mach ich kaum mehr pause beim radfahren. Bringt mir aber auch nix in Sachen Muskelaufbau/Fettabbau, da das "neue" Rad viel zu leicht dafür ist ;-)

na ich dachte mir fast dass du es so meinst. wollte es aber nicht missen dir den trotzdem anzubieten, da er schon langsam anfängt zu schimmeln...

da werden die das gewicht an den lagern gespart haben.

Wenn man überleg das eine ChrisKing classic 264g wiegt, und wenn man mal die axel in der hand hat, würde ich der viz nabe noch weniger trauen, als ich jetzt eh schon vertrauen in trialprodukte habe...

Bei Jan gibts jetz die neuen gelben heatsink beläge

Bremsbeläge Heatsink Magura - gelb
Euro 20,00

härtere Trial Bremsbeläge für angerauhte Felgen. Sehr gute Bremswirkung und geringer Verschleiß. Paarpreis.

"Sehr gute Bremswirkung" kann ich bestätigen, sind noch härter als die tryall und gehen ab wie schmidts katze :lol::lol:

Warum hab ich keine Bedenken wenn VIZ sowas rausbringt?

sl1.jpg

sieht gut aus, ist wahrscheinlich leichter als die Konkurrenz und sieht gut aus.
btw meine VIZ HR-Felge ist bereits 3,5 Jahre im Non-Stop Einsatz :love:

was für ein scheiss kommentar... sei froh, dass es diese "chinesischen kinderhände" gibt, denn sonst müsstest du jeden tag vor deiner king nabe sitzen und weinen, weil dir die übrigen teile fehlen...

Danke ChrisKing!

Ich hatte gerade auch schon mit einem solchen Post angefangen... hatte ihn aber wieder gelöscht.

@ Eisbein? Fährst du nicht beispielsweise die Shimano-Kurbeln? Die sind doch Made in Germany oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück