Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R@y schrieb:
@chrisking

bist Du überhaupt schonmal singlespeed gefahren?!

lol was soll die frage? Ums zu beantworten.. ich fahr selbst SS.

du checkst wohl auch nich worums hier geht oder?

"Du meinst also, dass es dann passt mit der Kettenlinie, wenn man ne bestimmte Kurbel und n Innenlager nimmt, was die passende Breite hat? lol"

Der Satz hier von mir war ironisch und auf Aras Post bezogen, der voll der Schmarn war..
"SS Kurbeln" hin oder her.. wenn man nichn Innenlager mit ner bestimmten Achsbreite hat, dann hat man ne schiefe Kettenlinie. Und des is mist, gerade bei dem SS spacer Kit da.
Macht ja wohl null Sinn da mit Innenlagerbreiten rumzuprobiern bis man ne grade Kettenlinie hat. Wenn man ss fährt, kauft man sich ne kurbel und Innenlager was einem taugt und schiebt dann hinten des Ritzel so hin dass die Kette grade is. Und mit dem blöden kit da, kann man gar nix verschieben!
 
Na wenigstens checkt es ChrisKing worum es geht wenns sonst schon keiner kapiert :D
 
ChrisKing schrieb:
lol geiler Satz Aramis...

Du meinst also, dass es dann passt mit der Kettenlinie, wenn man ne bestimmte Kurbel und n Innenlager nimmt, was die passende Breite hat? lol

Nene, ich meine das anders, mein Lederhöschen:
Bei SS-Naben für Schraubritzel kannste auch nix verschieben. Und diese Umrüstkits orientieren sich an der gleichen Standardkettenlinie wie die SS-Naben. Daher die fixe Ritzelposition. Mit welcher Innenlagerbreite das hinhaut, weiß ich nich; kann dir aber jeder zweitklassige Bikeshop sagen.
Dass das unbrauchbar ist, wenn man eine individuelle Kettenlinie benötigt, ist mir schon klar.
 
Mann, mach im "Kein Thema" einen Thread auf, aber lass den "nu Stuff" in Ruhe mit deinem Bullshit!
 
kochikoch schrieb:
ein witze thread zum blödeln wäre doch auch mal was oder
mein fischbild wurde auch entfernt :heul:


das gehört dann aber ins ktwr forum und dort gibt es einen witze thread. bitte unterlasse zukünftig das vollspamen dieses threads. danke


grüße coffee
 
Neue V-Brake Adapter von Bonz :
kosten 60 Kanadische Dollar (ca. 38 Euro)

dkvbrake.jpg


dkvbrake1.jpg


Jetzt kann jeder gute Bremsen fahren :D
 
sieht massiv aus dieses ding... ich denke nur dass es probleme mit den vbrake armen bei breiten felgen gibt... da zerschranzt man sich die ganzen waden weil die so weit abstehen
 
_extrem_ geil, kann man das mit so aufgebohrter felge kaufen?
Und disc aufnahme hat der rahmen auch... :love: :daumen:
 
Also ist ja schon ganz schick das ding!
Aber warum keine Brakebooster drauf?

@Isah: wat willste denn mit Scheibenbremsen hinten?? :aufreg:

Pfui sowas macht man doch nicht! :D
 
:D

auch wenn ich selber nicht damit fahren würde, finde ich discs hinten schön (barcelona video..)
 
ähm ich hab hier nix über die neuen VIZ! Bremsbeläge gefunden, hat da schon jemand Erfahrung gesammelt wie die so im vergleich zu den braunen TryAll Belägen sind ? Würd die mir sonst grad mal holen, aber im Moment sind se ja nicht Lieferbar (beim Jan).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück