Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein hässliches teil, hätte er doch lieber sein coust behalten :(

am geilsten sind die reflektoren in den pedalen :daumen:

Hallo, hat schon jemand erfahrung mit den neuen VIZ orange Bremsbelägen gemacht, die es jetzt beim Jan gibt? haltbarkeit bremsleistung etc.........

meinst die gelben?
Sehen mir stark nach Plazmatic CRM aus, wäre auf jeden Fall geil weil die CRM geil seil sollen. Die transparenten viz sind ja auch nur umbenannte Plazmatic spanish fly´s.

Hallo,

was sagt ihr dazu BMX ist 2008 bei Olympia dabei. Es werden in 2 Disziplinen Medallien ausgefahren. Und Trial is immer noch sehr unbekannt, das ist ungerecht!!!

Tschau

Hmm is recht so. Mit BMX werden Millionen gemacht. Schau dir mal paar Pro faherer an die haben Villen!

Bei Trial reichts nicht mal für Knäckebrot. Obwohl es ja bei Oly auch unbedeutende Sportarten gibt und die trotzdem dabei sind. Sowas wie dieses Luftpistolen schiesen (ich mein nicht Luftgewehr sonder richtig die Typen mit den Luftpistolen).

was ich ungerecht find, is dass für die zwei BMX Disziplinen zwei Bahnraddisziplinen weichen müssen!! Ey BAHNRAD!! Warum ausgerechnet BAHNRAD???!!! :heul:

NEEEEIN ALLES NUR NICHT BAHNRAD

sadsmiley.gif

Und Trial is immer noch sehr unbekannt, das ist ungerecht!!!

Seh ich anders. Ich denke diesem Sport könnte nichts schlimmeres passieren als ein Hype! Er ist einfach zu schade dafür.
Ich meine seht euch nur an 'wer z.B. alles skateboarded' !

Bahnrad? :lol: Voll der M!$t :daumen:

och jungs, olympia stinkt einfach, da sind zum großteil nur so unintressante drecksportarten, wie z.B. schießen oder reiten...ec. alles müll.

trial wird nie einen hype erlebene weil selkbst die günstigsten bikes für die ganze bravoleserwürste zu teuer sind und die nicht nach 2 wochen schon voll gut sind, deswegen wirds das nie gebene weil trial eiunfach zu anspruchsvoll ist.

Ich fänds super wenn Trial olympisch werden würde! Noch lieber natürlich bei den X-Games! aber dafür sind wir wahrscheinlich nicht extrem genug!
Aber olympisch wäre cool! Und ich glaube nicht das dann die deppen trialen würden weil es 1.Teuer ist und 2. setzt es glaube ich ein gewisses Mass an Intelligenz vorraus. 3. Ist es wie max schon sagt sehr teuer!

Aber mal sehen wie es so für unseren Sport weiter läuft!
Weil wenns so nen Trial Hype geben würde dann würden bald die richtig Krassen pros auch viel Geld verdienen und das finde ich hätten sie sich verdient! :daumen:

Martin

hast recht trialsrider
weil die pros üben genauso viel wie andere Spitzensportler nur sie bekommen nichts aber in den letzten Jahren hat sich schon sehr viel getan finde ich.

aber es ging hier ja um trendsportarten, und bmx und skateboard ist um welten billiger. (also ich rede von felt und sowas ;) ) ich hab nen freund der ist blader, wenn der mal neue rollen brauch dann kotzt der dermaßen rum das die sooo teuer sind, wenn ich mir jetzt anschau was ne felge + mantel kostet was wir auch regelmäßig erneuern müssen :rolleyes:

btw: hab ich mich schon immer gefragt, leben zB vinco und so von dem sport oder haben die noch nen beruf? Ich denk mir nur wie man soo gut werden kann wenn man am tag 8 stunden arbeitet..

ich denk mal das er meint das es keine günstigen einstiegsräder gibt.

aber wie soll man sich denn heute auch entwickeln wenn man beim üben vom hausmeister angedroht bekommt das er einen vom rad runter holt wenn man net verschwindet. als ich ihm gesagt hab das ich ihn dann anzeige wollte er sich n paar saufende schülen auf dem gelände holen das die mich durchlassen.
und da soll man noch gescheid trainieren können. :mad:

Schevron schrieb:
ich denk mal das er meint das es keine günstigen einstiegsräder gibt.

aber wie soll man sich denn heute auch entwickeln wenn man beim üben vom hausmeister angedroht bekommt das er einen vom rad runter holt wenn man net verschwindet. als ich ihm gesagt hab das ich ihn dann anzeige wollte er sich n paar saufende schülen auf dem gelände holen das die mich durchlassen.
und da soll man noch gescheid trainieren können. :mad:

da gibt es die phasen taktik:
1.Phase: kooperativ und vernünftig mit der meckernden person reden und den versuch starten diese zu überzeugen.
falls dies nicht funktioniert und die person nachher immernoch so unverschämt ist, dann kommt....
2.Phase: ANGST. wer nciht hören will muss fühlen. einfahc siene ganze wut in worte fassen...bauch rein, brust raus und dann die person spürren lassen, dass eine berührung ihrerseits zu ihrem tot führen kann, oder zu einem langem krankenhaus aufnethalt.

aba wie gesagt nur angst einflösen und niemals zuschlagen.;)
gewalt ist keine lösung....:D

Also wenn dir jemand freundlich sagt, das die Mauer oder wo auch immer du drauf rumspringst teuer war und ob "Sie doch nicht bitte woanders fahren könnten?", dann hab ich kein Problem da wegzugehen, egal was fürn geiler Spot das ist. Denn wer Respekt entgegebringt, kann den auch von mir aus zurück erwarten. Aber wenn dann jemand ankommt (gerade letzte Woche wieder), "Ey sachma dir ham sie auch ins Gehirn geschissen oder?" dann muss ich da auch nicht weiterhin freundlich sein und werde auch weiterhin meinen Spaß auf der Parkbank haben! Soll er doch ma kommen und mich vom Fahrrad runterholen, labern tun sie immer viel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück