Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FRAME20_01_resize.jpg

edit:

FRAME20_07.jpg

Jonny_Menkakow schrieb:
denjenigen, der für das promo foto die bremsen installiert hat müsste man erschiessen. wie siehtn das bitte aus mit den 8,5 meter zu langen leitungen...musst ich jetz ma loswerden ;-)

Das ist halt mit Peitscheneffekt. Das knallt dann so schön bei jeder größeren Bewegung. Die meisten ehemaligen Reisfeldarbeiter brauchen das so.

Ich finde's aber eher zwei andere Dinge beachtlich. Erstens steht nirgendwo ein Backstein oder ein Hölzchen, das das Bike hält...es muss also so dermaßen gut ausbalanciert sein, dass es von alleine steht :lol:

...und zweitens frage ich mich, wie er ohne Pedale und ohne Lenker und ohne Reifen...eigentlich ja nur mit dem nackten Rahmen den Sidehop auf das Raupenfahrzeug geschafft hat. :eek:
Einfach bemerkenswert! ...ich bin so schlecht, ich muss raus und üben!

ch finde's aber eher zwei andere Dinge beachtlich. Erstens steht nirgendwo ein Backstein oder ein Hölzchen, das das Bike hält...es muss also so dermaßen gut ausbalanciert sein, dass es von alleine steht

da rechts unten am hinterrad ist ein bisschen gelber stacheldraht... damit ham die des festgetüddelt!!!

Bwana schrieb:
da rechts unten am hinterrad ist ein bisschen gelber stacheldraht... damit ham die des festgetüddelt!!!

Du solltest Photoshop 10 werden, oder bei der CIA anheuern! Du findest bestimmt auch mit verbundenen Augen Massenvernichtungswaffen im Irak.

Ich glaube eher, dass der Ständer rausgepixelt wurde ;)

eine speiche ist am hinterrad um 10m verlängert,geht durch die felge durch und ist in den erdboden reingerammt. an der tiefsten stelle ist sie etwa 2-3m dick. das kann man schlecht erkennen an dem foto.

oder einen Stock schräg in Boden gerammt und im richtigen Winkel fotografiert, so dass der Stock hinter dem Mantel ist und man ihn eben nicht sieht. :daumen:

V!RUS schrieb:
oder hässlich :rolleyes:

Was soll eigentlich so eine geknickte stange da bringen? :confused:

Monty sacht datt würd stoooßdämpfend wirken...zumindest bei gebogenem Oberrohr+Unterrohr. Da hier Hinterbaustreben+Oberrohr ein wenig gebogen sind, beabsichtigen die vielleicht soetwas ähnliches.

Oooooder...es ist einfach ein Drogenversteck mit Deckel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück