Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.simtrabikes.com
kein plan ob der frame schon bekannt ist. gefällt mir aber besser als der BT. :daumen: :D

Anhänge

• page06trial.jpg
    page06trial.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 43
sieht geil aus, ich poste mal das datenblatt von der seite die du gepostet hast:

page06.jpg

find ich von der geo nicht so toll.. und das keine magura aufnahmen dran sind find ich auch nicht so.. aber rear disc steht dran, also wems gefällt..

naja, der bt hat auch nur cantisockel.
der hinterbau beim simtra kommt meiner meinung nach etwas besser. vorallem sind da an den ausfallenden auch die ketten und sitzstreben miteinander verschweißt.
ist ja beim bt nicht der fall. da sind nur so fuzi bleche angebruzelt :spinner:

aber ein tretlager mit 20 mm unter 0 is eigentlich vorsintflutlich..
wahrscheinlich sollte es bb rise, oder aber -20 heißen.. dann wärs gar nicht soo schlecht.. 5mm kürzere kettenstreben wären aber halt noch schöner..

ecols schrieb:
aber ein tretlager mit 20 mm unter 0 is eigentlich vorsintflutlich..
wahrscheinlich sollte es bb rise, oder aber -20 heißen.. dann wärs gar nicht soo schlecht.. 5mm kürzere kettenstreben wären aber halt noch schöner..

Ey pass ma auf hier... meins ist -30..
Wenn das nicht son Hochrad ist, wo das Tretlager ÜBERM HR ist, dann ist das nicht vorsintflutlich, sondern einfach oldschool! Hans-style eben.
Ich sag nur mach mal mit nem XTP nen Rollbunny.

ja und zwar gewaltig...
er meint damit lediglich die normale achshöhe deiner naben.

+20 mm gibt an das das tretlager 20mm höher liegt als die naben achse

und somit liegt der schwerpunkt weiter oben.

kapische... ?

(die null linie liegt bei ca 300 mm vom boden... also hat diese rahmen bei korrektem aufbau 320 mm... )

trail-kob schrieb:
ja und zwar gewaltig...
er meint damit lediglich die normale achshöhe deiner naben.

+20 mm gibt an das das tretlager 20mm höher liegt als die naben achse

und somit liegt der schwerpunkt weiter oben.

kapische... ?

(die null linie liegt bei ca 300 mm vom boden... also hat diese rahmen bei korrektem aufbau 320 mm... )

Ich hoffe mal das ich mich net durchs kapische angesprochen fühlen soll.
Oder wat? :confused:

der ausdruck bb drop +20mm ist syntaktisch eindeutig falsch wenn das tretlager über der achse liegt. darum ging es eigentlich...

isah schrieb:

Ist zwar im falschen thread gelandet, aber das ist für meinen Geschmack das geilste Video seit sehr langer Zeit!
Camera, style, Mucke, Schnitt, 26"!!!
Einfach alles geil.
Diesen coolen 420 muss ich unbedingt mal probieren. Den kann man sich bestimmt drauf schaffen.
Bin ich noch nie drauf gekommen, die Drehung in der "falschen" Richtung zu springen.
Nicht nur langweiliges Getippe, sondern mal echt schöne Aktionen.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück