Schevron
Dr. Doubledisc
jo, aufm 26" hab ich ne 190er. aber aufm 20" hätt ich die sonst mal versucht.
mal schaun wie teuer die wird. dann sehen wir weiter
mal schaun wie teuer die wird. dann sehen wir weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24.10.05 -- Trial Bikes: KOXX
Sehr flaches und robustes Trial Bike mit Aluminium Rahmen und Gabel, Magura HS-33 Hydraulikbremsen, Try All Vorbau und Lenker, Try All CNC HR-Nabe 6-fach starr, ACS Frontfreilauf , Try All ISIS Kurbelpaar und Innenlager, breite Try All Felgen und Stiky Trial Reifen. Scheibenbremse vorne gegen Aufpreis.
neues High End Trial Bike der Koxx 26" Klasse. Sehr leichter Aluminium Rahmen und Gabel, Try All / Hope Scheibenbremse vorne, Magura HS-33 hinten, Try All ISIS Kurbeln und Innenlager mit White Ind. ENO Trial Freilaufritzel, Try All CNC HR-Nabe starr 6-fach, VRC Schaltwerk, Try All Titan Schraubensatz, Magnesium Plattformpedale, Try All fluo Felgen neongelb. Kettenstreben 380mm, Radstand 1098mm, Gewicht 9,96 Kg.
Sehr robustes Trial Bike der Koxx Serie mit Aluminium Rahmen und Gabel, Magura HS-33 Hydraulikbremsen, Try All Vorbau und Lenker, Try All CNC HR-Nabe 6-fach starr, ACS Frontfreilauf , Try All ISIS Kurbelpaar und Innenlager, breite Try All Felgen und Stiky Trial Reifen. Kettenstreben 385mm, Radstand 1105mm, Gewicht 10,74 Kg. Scheibenbremse vorne gegen Aufpreis.
AcaPulco schrieb:omg, 3250 Euro für das hässlichste Trialbike das ich je gesehen habe... Koxx übertreibts etwas...

isah schrieb:[B]Trial Bike 26" Koxx XTP R [/...design, geo und und und...einfach zum :kotz:
Ist mir auch aufgefallen wo ich das Teil zum ersten mal gesehn habe.TrialsMax schrieb:ich weiß gar nicht was ihr habt....ich find es sieht gar nicht schlecht aus....irgendwie wie es moped von valentino rossi,
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:

ph1L schrieb:Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde aber das Ding könnt ich mir gerade an die Wand hängen... noch ein Carbonlenker und es wäre (in meinen Augen) perfekt:
:kotz: :kotz:

Die Cousts sind noch nie eine Pace Gabel gefahren.ecols schrieb:ist das immer noch ne pace gabel? immer noch mit 420 mm Einbauhöhe?
Ich glaub cih spinn.. Wenn ich ne ForXX einbau is also die ganze Geo versaut.. na danke.. wenigstens den lenkwinkel hätten sie anpassen können..![]()
![]()