Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cryo-Cube schrieb:
sieht ganz cool aus der booster, hat so nen retro 80ér hitech style
Jau...erinnert mich spontan auch an
streethawk3_250.jpg
streethawk1_250.jpg

525Rainer schrieb:
whitecrop.jpg

www.heatsinkbikes.com

Sidehop Geometry:

Wheel Base: 1065mm
Headangle: 71 degrees
BB rise + 20mm
Chain stays: 385mm
Magura 4 bolt mounts
7020 Aluminium
Color: White or Silver
Weight = 2.0 kg / 4.68lbs with stickers

ist eigentlich raimunds tip. aber ich werd grad nicht mehr. die bauen doch exakt die geo die ich haben will. ich hoffe jan vertreibt das ding. habenwill!!!!

der rahmen stammen ursprunglich von bikepol mielec. so ne firma die alle rahmen nach kundenwunschen herstelt. sind auch nicht schlecht wen die schweiser nicht gerade besoffen sind :)
geo und designe kann man frei wehlen :)

unglaublich.. seit ner stunde schneits bei uns wieder, obwohl der schnee quasi schon weg war.. und dann muss ich mich hier auch noch verarschen lassen..

isah schrieb:
unglaublich.. seit ner stunde schneits bei uns wieder, obwohl der schnee quasi schon weg war.. und dann muss ich mich hier auch noch verarschen lassen..

wem sagst du das? Ich hab so nen Hals ej... und das in Berlin, der schnee geht mir so auf die Eier.... :mad:

---------------------> http://trialmarkt.de/

rimstryfluorear.jpg

kostet 59 €

rimfluofront.jpg

49 €

hopedisk.jpg

die hope trial in 180 mm (wie die 160 mm, 230 €)

hopehubtrial.jpg

Neue Hope Pro 2 Trials Freilauf Nabe 195 €

sehr hochwertige Trial-Freilaufnabe mit 6-fach Stahl Kassettenkörper. Mit den beiliegenden Aluminium-Spacern ist sie auf Singlespeed umrüstbar und bietet eine einstellbare Kettenlinie. Hohe Klemmkraft durch M10 Achsschrauben. 6-Loch Diskaufnahme. Freilaufsystem mit 4 versetzten Sperrklinken und sehr feiner Rasterung mit 48 Einrastpunkten. Gewicht 415gr. inkl. Schrauben.

large_pro2tinternals.jpg

large_pro2tratchet.jpg

large_pro2tpawl.jpg

large_pro2tpawls.jpg

der ist von freshproducts.co.uk.

justice-black.gif

ashton sieht in schwarz irgendwie besser aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück