Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich mal schlau gemacht. Ich will auch auf BT umsteigen. Die Preise nehmen sich nichts. Aber zu bedenken ist die Sache mit der Garantie. In Deutschland kann man anrufen und halt Deutsch verhandeln, in Polen sieht es damit nicht so einfach aus. Dann must Du auchnoch an die Überweisung ins Ausland denken, ich weis nicht was das kostet.
Ich habe jetzt bei BT in Deutschland bestellt.

überweisung ins ausland kost nix wenn man diese internationale kontonummer hat...weiß jetzt nich genau wie sich das schimpft

schwalbe schrieb:
Hab mal ne Zeit Grossmann gefahren.

wieso willste das ne mehr? ******** aufm HR? was hastn damit so sidehop gemacht? rein interesse halber.

EDIT// wo kommste eigentlich her? .... wenns hier in der nähe is kann man ja ma ne runde gemeinsam drehn......kannste ma paar chemnitzer "japsenrahmen" testfahren und dich ma von dem fetten fahrgefühl überzeugen,sind auch net so schwer wie bt......denn.....nur wer die wahl hat,hat die qual ;)

M!et$ch0rek schrieb:
wieso willste das ne mehr? ******** aufm HR? was hastn damit so sidehop gemacht? rein interesse halber.

EDIT// wo kommste eigentlich her? .... wenns hier in der nähe is kann man ja ma ne runde gemeinsam drehn......kannste ma paar chemnitzer "japsenrahmen" testfahren und dich ma von dem fetten fahrgefühl überzeugen,sind auch net so schwer wie bt......denn.....nur wer die wahl hat,hat die qual ;)

Das Grossmann ist gebrochen (war eines der ersten). Ich komm aus der Nähe von Passau, ist als etwas weit bis chemnitz.

keine ahnung ob es "nu" is. habs jedoch noch nie gesehn.

Chris King Tretlager 4-kant

url

da ich was druer wies teile ich es mit euch.
die hinerrad nabe ist TOP, sie wartet bei mir auf die neue felge schon seit 2 monaten :) breitere flanken gibst wohl kaum, dozu das gewicht von 233gr (ohne schrauben) die GANZE nabe ist aus 7075 also nicht nur die die achse (15mm) und der VL korper.

felgen wiegen eigentlich genauso viel wie die try-all (10gr unterschied) haben andere veranderte wandstarken und sind geost. Sind nicht so leicht wie echo aber halten tuen die !
den rest sieht man auf den pics :)

whitecrop.jpg

www.heatsinkbikes.com

Sidehop Geometry:

Wheel Base: 1065mm
Headangle: 71 degrees
BB rise + 20mm
Chain stays: 385mm
Magura 4 bolt mounts
7020 Aluminium
Color: White or Silver
Weight = 2.0 kg / 4.68lbs with stickers

ist eigentlich raimunds tip. aber ich werd grad nicht mehr. die bauen doch exakt die geo die ich haben will. ich hoffe jan vertreibt das ding. habenwill!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück