Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese knaller Farben hatte Monty schon 2000..wenn mich nicht alles täuscht...Gift grün und orange... ;) also alles kommt wieder ;)
sogar das sich die Frauen die Hosen in die Stiefel stecken ;)

Luke.Skywalker schrieb:
russische trial rahmen!!!
http://www.bike-mielec.ru/engl/frames2006.html

einige sehen zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber die preise sind ja mal voll ok :daumen: .

russische rahmen ? na na na

ALLE sind aus polen von der firma "bikepol mielec" eigentlich alle rahmen bassieren auf entwurfen von trialern die sie zu bikepol mielec geschickt haben.
die machen halt rahme auf sonderwunsche. machen dann aber massen rpoduktion aus den nicht eigenen endwurfen :)
die "mikebikes" und die "24UK" sind auch von mielec :D
also mielec erobert die welt :D

@locdog: sorry!!!!

das kürzel "ru" hat mich das nur vermuten lassen, das die teile aus russland sind.
aber danke für den hinweis und die aufklärung.......:)

kommt drauf man was du dir wunscht, nur halt die qualitat (massgenuigkeit) last manchaml zur wunschen ubrig. die preise wareieren zwischen 600-800 zl (/3,8)

schick schick gemacht.. sagmal war die alte nicht abgerissen ? wo liegen die genauen unterschiede zum letzten "versuch" ?

finde das irgendwie interessant mit dem umbau... doch sagen mir auch octalink verbindungen nicht zu. wenn dann isis... und die aber es gibt ja auch vergleichbare kurbeln bei FSA im 35 € bereich / equl. zu den DEORE...

Naja die Deore hier sind mal glatt 20% leichter als andere und das sind direkt 100g.

Und bist du mal ne OctaLink-Kurbel gefahren? Absolut steife, kraftschlüssige Verbindung... Die hält wirklich bombig und lässt sich auch gut abziehen. Also ich denke das steht ISIS in nichts nach.

edit: Ok, die TryAll-Kurbeln sind nicht ganz so schwer, aber die Deore sind immernoch 30g leichter.

robs schrieb:
Naja die Deore hier sind mal glatt 20% leichter als andere und das sind direkt 100g.

Und bist du mal ne OctaLink-Kurbel gefahren? Absolut steife, kraftschlüssige Verbindung... Die hält wirklich bombig und lässt sich auch gut abziehen. Also ich denke das steht ISIS in nichts nach.

edit: Ok, die TryAll-Kurbeln sind nicht ganz so schwer, aber die Deore sind immernoch 30g leichter.

nur gibst keine langen Innenlager für octalink, jedenfalls nicht als ich welche hatte vor 1-2 Jahren.

Hatte ich gedacht.
Bis wie breit gibts denn dann ISIS? Mehr als 128 hab ich auch noch nicht gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück