Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds geil0, mal was anderes, aber wie es sich fährt würde mich mal interessieren...

bzw. BB Rise? sieht nämlic recht hoch aus das Tretlager....

wie stabil ist wohl die kiste? sieht jedenfalls massiver als ein XTP aus, aber man weiss ja nie...

:eek: ********, is das hässlich! :kotz:

ich finde es kommt an das XTP nicht im geringsten ran.
naja, vielleicht is das nächste wieder schöner :(

warscheinlich weil dual disc, ich bin gespannt was der neue xtp mit dd kosten wird.. hoffentlich nicht auch 900 €..

ecols schrieb:
wohl das einzige 20" das ich mir jemals kaufen würde..

sehe ich genau so... als ich letztes jahr einen hirnschaden hatte und mir in folge dessen ein 20" kaufen wollte, hatte ich das monsterboy ebenfalls als einziges im sinn. aber dann kamen die medikamente und der plan war wieder hinfällig.

das monsterboy ist soooo eine schlechte Kopie zwischen Monty und dem altem univega... Das angeknickte sitzrohr ist ein zeichen dafür...

Das angeknickte Sitzrohr ist eine Neuerung die bei den Prototypen nicht vorhanden war und sich wohl durch Tests als sinnvoll erwiesen hat..

und das Design hat weder Onza noch Monty.. Das ist bis dato höchstens ne billige Kopie vom Vinco..

:daumen:

hae wieso VINCO COPY ? schau da mal genau hin.

also ich lese da eindeutig MARC VINCO neben der steuersäule

zumal das VINCO ebenfalls made by KOXX sein dürfte oder etwa nicht ?

Jetzt flippt halt mal nicht alle wegen den Preisen von den Koxx-Rahmen aus. Da ist in Deutschland halt noch der Dosenpfand im Preis enthalten.

Viel wichtiger (V!Z):
rimfluo.jpg

weiss finde ich mal EXTRA ORDINÄR da biste die ganze zeit am saubÄr halten deiner felgen.

kommt aber sicherlich gut an einem blauen radel oder dergleichen.

achja hat schon wer nen V!Z STEUERSATZ gekauft ? hab den mal bestellt mein alter hat sich gestern beim sidehop 2 front wheel weggeknackst. grade wo ich den flow bekommen habe und wie eine rakete zünden wollte, grml....

Nicht neu auf dem Markt, aber heute gekommen. Bin von der Optik richtig begeistert. In echt sehen sie sau lecker aus...

kurbel_echo_01_small.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück