Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monty98 schrieb:
er meinte das bei den koxx days immerhin 2 monsterboys unterwegs waren.
der dominique (?) hermance, seines zeichens Koxx-chef, hat gesagt dass das neue xtp 20"er in 4-6monaten rauskommt

hat er auch gesagt wie teuer es werden wird?

44337b0b3083c-IMG_2280.jpg

4433707006da0-IMG_2281.jpg

4433707c8d1f9-IMG_2282.jpg

44337a475c4d0-IMG_2283.jpg

44337a821cd31-IMG_2284.jpg

//EDIT:

ja mist,

kingpin18 schrieb:
Hier sind noch mehr bilder von dem neuen 20" Xtp. So wie es aussieht wird es halten.

BENITO ROS prototype

hab ich total übersehen, sry

Damn is der Rahmen geil! Verdammt, wären die scheis Dinger net so Schweineteuer!

weils so schön ist poste ich die bilder gleeich nochmal mit ^^

Findet ihr nicht auch, das der Binto da aussieht wie ein kleines Kind welches gerade sein Weihnachtsgeschenk ausgepackt hat? :D

Bzw. was würde wohl passieren, wen man diesem kleinen kind sein neues spielzeug einfach wegnehmen würde :aetsch:

Aber seine neue frisur roxXxxxx

isah schrieb:

hoffen wir mal das er nicht in der CK Klasse jongliert

sehr nett find ich aber das die den abzieher gleich dazupacken

Scr4t schrieb:
der "normale" eno trial ist schon nahezu unbezahlbar...

was ist dann erst mit dem TryALl mit 102 Einrastpunkten.... :rolleyes:
Kostet der eno trial nicht so um die 100€? Was ist daran unbezahlbar?
Ne King ist unbezahlbar, der eno kostet 1/3

es ging mir eigentlich mehr ums prinzip, den 115€ für einen FREILAUF, ist ganz schön happig, natürlich im vergleich zu ner CK ist das nen schnäppchen....

aber 100€ sind 100€, wenn du nen Gold*******nden Esel im Keller hast find ich das cool, aber ich für meinen Teil muss für mein Geld arbeiten und erzähl mir nicht das 100€ wenig sind....

das schlimmste ist das der Eno Trial in wirklich keit spott billig ist... die Univega T-Rammler haben die dinger serienmäßig... also mich hats glatt umgehauen als ich gehört habe was die kosten wenn du mal so 1000 stück abnimmst...
2 SChachteln Kippen sind da teurer... ob ihr es glaubt oder nicht..

Monty98 schrieb:
er meinte das bei den koxx days immerhin 2 monsterboys unterwegs waren.
der dominique (?) hermance, seines zeichens Koxx-chef, hat gesagt dass das neue xtp 20"er in 4-6monaten rauskommt

Da würde mich interessieren,....IST dieser dominique hermance verwand mit dem Vincent? Wenn ja dürfte es ja an Kohle net so fehlen....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück