Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, ich versuch jetzt n bischen mit dem licht rum zu spielen.
Ein ganzes trial bike in 3d wäre echt geil. Sag bescheid wenn du es fertig hast

also nochma zu den zoo belägen.
die teile sind dermasen kagge, ich bin die jetzt 2tage gefahren udnda sind schon 30% runtergeschrubbt. und die bremstkraft hat auch stark nachgelassen und im nassen hamm se gar ncith gebremst. ich habe dann die try-all wieder drauf und alles war wieder gut.
also lasst die finger davon.
am ersten tag überragent am zwieten schon bäääh.
Max

TrialsMax schrieb:
also nochma zu den zoo belägen.
die teile sind dermasen kagge, ich bin die jetzt 2tage gefahren udnda sind schon 30% runtergeschrubbt. und die bremstkraft hat auch stark nachgelassen und im nassen hamm se gar ncith gebremst. ich habe dann die try-all wieder drauf und alles war wieder gut.
also lasst die finger davon.
am ersten tag überragent am zwieten schon bäääh.
Max

lol... ich wollte schon schreiben, lob die ma nich so in den himmel, die bremskraft lässt sowieso nach ner weile wieder nach... tjaja so kanns gehen! ;)

Vielleicht sind die eher auf Wettbewerbsbedürfnisse ausgelegt, wenn die einen Tag lang wesentlich besser als die TRY-ALL Beläge bremsen, lohnt sich das bestimmt für ein paar Spezis!
Für den Alltagseinsatz scheinen sie ja nicht besonders zu taugen!
Oder habe ich da irgendeinen Denkfehler drin? :confused:

:eek:
large.php

large.php

:eek: :eek: :eek: :heul:

Die neue Echo-Felgen! Ohne Löcher und doch leicht! Ich denke die kauft ner der, wer Probleme mit dem Schmutz id den Löchern hat!

Anhänge

• echorim.jpg
    echorim.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 102
  • echoteamrl.jpg
    echoteamrl.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 97
löcher hin oder her. wenn die immer noch so dünn sind und nicht endlich mal hinten 47mm flanken habn, kann die mir gestohlen bleiben. ich fahr nichts mehr unter 47 mm und rot :cool: .

also das neue team sieht echt cool, ich finde die echo sehen jetzt aus wie die trialtechs........naja ich will ja nix sagen........

Cryo-Cube schrieb:
lol, ist trialen mit ner unter 47mm Felge unmöglich oder wie?

nöö ist schon möglich (du kannst meinetwegen mit 14mm flanken fahren,ist mir doch egal) , nur wer einmal 47 fährt bleibt auch dabei, aus gutem grund :D

sieht doch recht günstig aus auch wenn ich keine ahnung hab

nur wer kann lesen was da steht.. nich das das nur die rahmen sind und die hamm nen bild von den bikes drin

Nicht nur die Komplettbikes sind sau billig auch die Rahmen oder andere Teile

Echo Bars 39 statt 60
Echo bounce frame 299€.... wtf?
Zoo Pittbull 399€

Hmm ich kann das nicht so recht glauben, das wäre echt häftig, teilweise 1/3 billiger als in US/UK oder hier. Warscheinlich sind das netto Preiso oder sowas

dann setz sich mal einer hin der die sprache beherrscht und frag mal nach oder einer mit gutem englisch

und ob die auch ins ausland liefern ?

So, hab denen mal auf englisch ne Mail geschrieben, mal sehn ob die Conquistadores Anglo sprechen :D

Ich bin dabei mir ein 26" Trial Bike zu bauen, ich hab zwar schon die Hälfte, aber für das Geld dass ich noch investieren müsste kann ich mir ja dann ein Echo BOUNCE kaufen :lol:

Ich mach ein Update wenn ich ne Antwort kriege, ansonsten muss ich jemand der spanisch spricht finden!

Grüße Znarf

Ne, die Preise stimmen alle!
ich hatte auch schon mal vorgehabt da was zu bestellen.
das problem is, die sind nicht auf versand spezialisiert. ich mußte denen
über die internetseite der spanischen post die korrekten versandpreise raus suchen. sind aber im großen und ganzen sehr nett und bemüht. und vielleicht merken sie ja, daß mit den deutschen auch gute geschäfte zu machen sind. :D
das is da so billig, weil in spanien die lebenshaltungskosten immer viel billiger sind als hier. ich hatte damals, vor zehn jahren, mein erstes monty in madrid für nen drittel zum deutschen preis bekommen!
also schreibt denen nur weiter, die melden sich schon. ihr könnt auch anrufen, dann wär es aber von vorteil wenn ihr spanisch könntet, die spanier haben es nicht so mit dem englischen ;)
gruß boomer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück