Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das sieht irgendwie so n bischen nach Trekkingrad aus, vor allem der Vorderreifen?

vielleicht ist es ja TRIAL-CROSS ne Mischung aus Trial und Rennrad ? :confused:

Grüße Znarf
(der immer noch ein Hinterrad sucht) hehe

Hanxs schrieb:
control-frontview.jpg

:daumen: Echo Control! :daumen:

hmm,das sieht doch mal schmacko aus-die echoreifen sind natürlich asche,aber sonst :love:

also das echo sieht echt so krass wie mein hoffmann aus, wenn ich mein rahmen silber machen würde mit echoschrift drauf, würd keiner nen unterschied merken :D der rahmen sieht schnieke aus, halt wie es hoffmann, aber die felgen und reifen.....:kotz:

obwohl des der Spezies Echo/Koxx/Zoo angehört find i schauts recht fein aus... Abzüge gibts nur in da B-Note für Reifen, Rockring und Vorbau

Hier mal was neues... :bier:

Seemann Bikes: Radstand 1080mm, Lenkwinkel 71,5°, Kettenstreben 380mm, Gewicht 1680g, Farbe nach Wahl.

Anhänge

• 12.JPG
    12.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 64
  • 13.JPG
    13.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 50
  • 14.JPG
    14.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 56
  • 10.JPG
    10.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 49
  • Aufgezeichnet 2004-1-1 00017.JPG
    Aufgezeichnet 2004-1-1 00017.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 107
Ich versteh eure Abneigung gegen die Felgen nicht... Ich find die sau geil.

Wo gibts die Seemann Rahmen zu welchem Preis??

wooaaaaaaaaaaaaaahh!!!!! :eek: :eek: :eek:
alter was wiegt das teil, hey wenn des net norco-standart-schwer is dann is es der geilste coustellier-klon. :anbet: :anbet:

Finde nicht, dass das Norco ein Coust-Duplikat ist. Könnte genauso gut ein Ashton sein. (Das gabs schon vorm Coust.) Aber schaut euch mal die Fullies an:

fluid2.jpg

@Booomer:
¿hablas español? :)

Wie sind die Versandkosten so? Lohnt sich das?

@aramis
un poco! mi padre viene de Madrid.
für'n kompletbike wollten die 80 euro. geht eigentlich, is imma noch billiger als hier!
Boomer

Das zeigt nur wie gut die Teile sich verkaufen lassen. Wenn man im Finale pro Runde einen Rahmen braucht, na ja Coust halt. Wer es will kann es ja kaufen.

da werden sich ja jetzt alle in hintern beißen,die für den rahmen den orginalpreis gelegt haben :lol:

sebi-online88 schrieb:
Das zeigt nur wie gut die Teile sich verkaufen lassen. Wenn man im Finale pro Runde einen Rahmen braucht, na ja Coust halt. Wer es will kann es ja kaufen.
kannst du mal etwas genauer erläutern was du damit meinst? ich glaub schon das die länger halten als 4 sektionen!

man stelle sich nur vor er würde noch für Koxx fahren - dann müsste er ja während einer Sektion zwei mal den Rahmen wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück