Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt auch einen sehr netten ZOO! Vorbau.
kostet stolze 99 € ! Aber sieht geil aus find ich. CNC gefräst!!!
vorbauzoo.jpg

also dann viel Spaß beim bestellen ;)

jaa schön und wo bleibt der fürs 20"?? gesehn hab ich ihn schon auf der hp vom craig, aber ich habe den vorbau bis jetzt bei keinem im sortiement gefunden.

Jan

Kann jemand etwas zu den neuen TryAll Bloxx sagen?

Einer hat sie hier ja schon "vor Markteinführung" verkauft und wohl auch gefahren.

ph1L schrieb:
Kann jemand etwas zu den neuen TryAll Bloxx sagen?

Einer hat sie hier ja schon "vor Markteinführung" verkauft und wohl auch gefahren.

die roten sind ja die weichsten, und ich denk die sind nich so doll, weil der Druckpunkt dann bissl zu weich wird. Deswegen hat der eine sie wohl auch verkauft :D Ich hab mir vor 2 Wochen die gelben koxx auf der WM gekauft, und naja also der Hammer sind sie nicht, vielleicht liegts auch daran dass ich des anflexen nich so check. War schon mal besser früher, da hatt ich auch noch die braunen koxx..

kA hab den Name einfach gut gefunden und es mal so benannt,
außerdem is die Geo leicht abgewandelt im vergleich zum Hoffmann vom Max

*rest des alten Beitrages is zensiert da ich ne scheiß laune hatte da mir
die Kette gerissen is und mir so manch anderes noch aufn Sack ging...
sollte außerdem auch net in den Nu Stuff Thread sryyyy :D *

ChrisKing schrieb:
die roten sind ja die weichsten, und ich denk die sind nich so doll, weil der Druckpunkt dann bissl zu weich wird. Deswegen hat der eine sie wohl auch verkauft :D Ich hab mir vor 2 Wochen die gelben koxx auf der WM gekauft, und naja also der Hammer sind sie nicht, vielleicht liegts auch daran dass ich des anflexen nich so check. War schon mal besser früher, da hatt ich auch noch die braunen koxx..
also, dass die roten die weichsechsten sind, glaube ich nciht, ich habe jetzt die roten mit derb angeflexter felge, und die scheinen härter als die braunen, jedenfalls is der druckpukt um eniges härter als vorher, und die bremskraft is geil, finde ich, also wenn die sich nciht schnell abnutzen,(was ich nciht glaueb weil die nämlihc voll hart sind), dann sind die echt top, die beläge.

@mario:

frag nicht mich frag surly..
It seems there's a need for a super-wide rim for snow bikers, sand bikers, rock crawlers and downhillers who want to run some really big rubber.

keine ahnung wer ihnen das erzählt hat.. jedenfalls hat man damit nie mehr probleme wie wegknicken wegen zu niedrigem reifendruck.. :D

ich finds witzig :lol:

Ich denke, mit nem Koxx-Hinterbau, den Belägen ganz außen und etwas abgefeilten Belägen müsste das passen. Mich würde interessieren, was die wiegt und kostet. :)

Es wird die Felge gelocht für XC geben. Gewicht steht noch nicht fest. Die testen noch rum, wie groß sie die Löcher machen können.

TrialsMax schrieb:
also, dass die roten die weichsechsten sind, glaube ich nciht, ich habe jetzt die roten mit derb angeflexter felge, und die scheinen härter als die braunen, jedenfalls is der druckpukt um eniges härter als vorher, und die bremskraft is geil, finde ich, also wenn die sich nciht schnell abnutzen,(was ich nciht glaueb weil die nämlihc voll hart sind), dann sind die echt top, die beläge.

steht zumindest auf der seite von bikes in motion, dass die roten die weichen sind, die gelben die mittleren usw...

nagut, wie ihr wollt, ihc finde trotzdem das sich die roten härter anfühlen als die braunen, aber wenns ja auf bikesinmotion steht wirds schon stimmen.....

sehr leichte Magnesium Plattformpedale mit geschraubten Pins. Gewicht 370gr., Farbe schwarz! Sind einiges leichter noch wie die VPs, aber kosten halt 83 € !!!!
pedalmag.jpg

Und der Jan bekommt diese Woche noch eine neue Lieferung TryAll Handschuhe in rot und schwarz UND NEUE in BLAU, Bilder gibts noch net, aber er stellt sie dann gleich noch diese Woche rein. Naja und einen neuen 20" ZOO! Vorbau hat er (is nich der CNC gefräste) und naja hm achso was um das Ritzelpaket irgendwie auf irgendwas umzurüsten :D Is mir auch egal, mir waren und sind die Pedale am wichtigsten ;)
Kaufen, marsch marsch! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück