Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ph1L schrieb:und das Hoffmann: Revelation alias Echo Control![]()
ph1L schrieb:Kann jemand etwas zu den neuen TryAll Bloxx sagen?
Einer hat sie hier ja schon "vor Markteinführung" verkauft und wohl auch gefahren.
ZOO!-Trialer schrieb:Hoffmann Revelation??? hallo??? ist das schon wieder was neues vom lorenz??? ich will bilder!!!![]()
Jan
ph1L schrieb:Tja da hast wohl das hübscheste Rad in der Bike Gallery net gesehen![]()
- >>guggst du?! <<-
und thx Chris für die schnelle Antwort...
dann bleib ich wohl bei den normalen Koxx Bloxx hab ja nochn paar daheim liegen![]()
also, dass die roten die weichsechsten sind, glaube ich nciht, ich habe jetzt die roten mit derb angeflexter felge, und die scheinen härter als die braunen, jedenfalls is der druckpukt um eniges härter als vorher, und die bremskraft is geil, finde ich, also wenn die sich nciht schnell abnutzen,(was ich nciht glaueb weil die nämlihc voll hart sind), dann sind die echt top, die beläge.ChrisKing schrieb:die roten sind ja die weichsten, und ich denk die sind nich so doll, weil der Druckpunkt dann bissl zu weich wird. Deswegen hat der eine sie wohl auch verkauftIch hab mir vor 2 Wochen die gelben koxx auf der WM gekauft, und naja also der Hammer sind sie nicht, vielleicht liegts auch daran dass ich des anflexen nich so check. War schon mal besser früher, da hatt ich auch noch die braunen koxx..
It seems there's a need for a super-wide rim for snow bikers, sand bikers, rock crawlers and downhillers who want to run some really big rubber.
TrialsMax schrieb:also, dass die roten die weichsechsten sind, glaube ich nciht, ich habe jetzt die roten mit derb angeflexter felge, und die scheinen härter als die braunen, jedenfalls is der druckpukt um eniges härter als vorher, und die bremskraft is geil, finde ich, also wenn die sich nciht schnell abnutzen,(was ich nciht glaueb weil die nämlihc voll hart sind), dann sind die echt top, die beläge.
und so ist das auch richtig!ChrisKing schrieb:steht zumindest auf der seite von bikes in motion, dass die roten die weichen sind, die gelben die mittleren usw...
ph1L schrieb:
ecols schrieb:ob mich die pedale irgendwie an die wellgo erinnern?![]()