Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bicienriquerosas2.jpg

is zu verlaufen bei www.biketrial-spain.de

naja neu zwar nicht aber ich habe so nen rahmen noch nie gesehen, ausgenommen den fat pipe rahmen vom lorenz

Fars schrieb:
Ein cooler Rahmen von Syntrace!!! Er wird nur mit dem sattel und dem brake-booster verkauft! Das untere Rohr wird aufgepumpt(12 Bar), damit es fester wird und den schlägen widersteht. Tomas Ohler fährt Syntrace, glaub ich, bin aber nicht sicher...

Wenn jeder schon über den rahmen gewusst hat, dann tut es mir leid, beim suchen hab ich nix gefunden...

1tens heisst das Syntace :D
2tens kann man den Rahmen auch ohne Sattel und Brake Booster kaufen
einer von uns fährt den rahmen nämlich :D ohne Sattel oder Brake Booster
und soweit ich weiss soll das aufpumpen nur dazu führen das nich so derbe dellen in den rahmen kommen weil wirklich leichter wird der Rahmen dadurch nicht!!

das ding sieht aus wei ein zusammen gedrücktes Monty :D

um streit anzufangen: da ist bestimmt ein spanier nach schatthausen gefahren und hat die Geometrie beim Lorenz geklaut :D :lol: :lol: ;)

Berliner Team T schrieb:
1tens heisst das Syntace :D
2tens kann man den Rahmen auch ohne Sattel und Brake Booster kaufen
einer von uns fährt den rahmen nämlich :D ohne Sattel oder Brake Booster
und soweit ich weiss soll das aufpumpen nur dazu führen das nich so derbe dellen in den rahmen kommen weil wirklich leichter wird der Rahmen dadurch nicht!!

wiesosoll denn der rahmen dadurch leichter werden, wenn man den mit LUFT aufpumpt? So wird er eher schwerer, weil ja bei 12bar das 12 fache an Luft drin is! Wirste zwar kaum merken, aber is ja egal.

@Heizerer
Das mit dem Helium haben sich auch schon einige gedacht, das problem wird aber sein, dass sich das bei dem Druck verflüssigt (glaube ich zumindest) und damit wird das rad auch schwerer!

Hier mal ein Bild von der neuen Hope Mono Trial. Die Bremse hat der Vincent Hermance zwar schon bei den Koxx-Days gehabt, aber nun ist sie für jeden zu haben. Die Bremszange hat in Gegensatz zur Mono Mini extra große Kolben was richtig Power bringt. Habe das Teil mal probiert und muss sagen ist echt Geil. Perfekter Druckpunkt und richtig dampf. Bald über www.sticha.ch erhältlich.

Anhänge

• hopetrialsuk.jpg
    hopetrialsuk.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 127
sebi-online88 schrieb:
Hier mal ein Bild von der neuen Hope Mono Trial. Die Bremse hat der Vincent Hermance zwar schon bei den Koxx-Days gehabt, aber nun ist sie für jeden zu haben. Die Bremszange hat in Gegensatz zur Mono Mini extra große Kolben was richtig Power bringt. Habe das Teil mal probiert und muss sagen ist echt Geil. Perfekter Druckpunkt und richtig dampf. Bald über www.sticha.ch erhältlich.

Weisst Du, wie teuer die Bremse ist?

ist glaub ich nicht unbedingt neu aber ich wollte gern mal wissen, falls es denn jemand kennt, was das für ein bike im hintergrund des fotos ist?
das mit dem doppel ober-/ unterrohr!

EDIT: es gibt doch etwas neues von koks(koxx). bei koxx wird jetzt ein bmx mit xtp typischen yokes verkauft. unten auf dem 2 foto deutlich zu sehen.
ok, ich sollte das eigentlich im ddd forum posten...

EDIT2: hat koxx jetzt anscheinend auch neue bloxx "entickelt", bzw. bietet welche an. 3´es foto in dem rechten schaukasten die beläge mit so komischen farben!

das 4 foto ist ohne komentar!
DSC01623_jpg.jpg

DSCN0922_jpg.jpg

DSCN0930_jpg.jpg

DSCN0931_jpg.jpg

matthias schrieb:
ist glaub ich nicht unbedingt neu aber ich wollte gern mal wissen, falls es denn jemand kennt, was das für ein bike im hintergrund des fotos ist?
das mit dem doppel ober-/ unterrohr!
vielliecht der marc caisso rahmen!?
matthias schrieb:

was sind denn das alles für gabeln da auf dem bild?? (also nich die mastoxx, sondern die anderen :D)

Also nochmla für alle die was an den augen haben, oder nicht richtig lesen können(is nich bös' gemeint):
Auf dem einen Bild sind in dem Schaukasten außer den schon bekannten braunen, roten und gelben TRY-ALL belägen auch hellblaue und grüne zu sehen, und die frage war nun, ob jem. die kennt, bzw. was weiß etc...........
manmanman, is doch gar nciht so schwer, wenn selbst ich das raffe. :D

so,hab hier mal was gefunden:

alu-starrnaben mit carbon finish:
7017carbonhub3_b-med.jpg

kurbeln für schraubritzel und ISIS-standart
7017isiscrank_b.jpg

ein trialgabel aus carbon!!!für 26" und 20" erhältlich.die 26" forke baut 385mm hoch,die 20" 365mm.und das beste-2 jahre garantie!
7017cc06b.jpg

und wie könnte auch anders sein-deren eigene trialrahmenserie:genannt "Vitamin" :rolleyes:
7017vitamins.jpg

alles zu finden unter www.oztrials.cjb.net

also der/die Rahmen sind ja mal sowas von identisch zu Python und Pitbull, wenn nicht sogar genau das selbe und nur die Aufkleber weg!? Also das ist ja mal schei s se!!!!!!

250Euro wäre ein stolzer preis für n e stahlgabel.
ausserdem sieht das hier schon verdammt nach carbon aus. so von der form her.
cc02.jpg

im observed forum ham schon paar Leute die Gabel mal kurz gefahren. Is wirklich aus carbon. Aber die Gabel is wohl schon einmal am aluschaft gebrochen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück