tommytrialer
trial-team-hoffmann.de
is zu verlaufen bei www.biketrial-spain.de
naja neu zwar nicht aber ich habe so nen rahmen noch nie gesehen, ausgenommen den fat pipe rahmen vom lorenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fars schrieb:Ein cooler Rahmen von Syntrace!!! Er wird nur mit dem sattel und dem brake-booster verkauft! Das untere Rohr wird aufgepumpt(12 Bar), damit es fester wird und den schlägen widersteht. Tomas Ohler fährt Syntrace, glaub ich, bin aber nicht sicher...
Wenn jeder schon über den rahmen gewusst hat, dann tut es mir leid, beim suchen hab ich nix gefunden...
Berliner Team T schrieb:1tens heisst das Syntace![]()
2tens kann man den Rahmen auch ohne Sattel und Brake Booster kaufen
einer von uns fährt den rahmen nämlichohne Sattel oder Brake Booster
und soweit ich weiss soll das aufpumpen nur dazu führen das nich so derbe dellen in den rahmen kommen weil wirklich leichter wird der Rahmen dadurch nicht!!
sebi-online88 schrieb:Hier mal ein Bild von der neuen Hope Mono Trial. Die Bremse hat der Vincent Hermance zwar schon bei den Koxx-Days gehabt, aber nun ist sie für jeden zu haben. Die Bremszange hat in Gegensatz zur Mono Mini extra große Kolben was richtig Power bringt. Habe das Teil mal probiert und muss sagen ist echt Geil. Perfekter Druckpunkt und richtig dampf. Bald über www.sticha.ch erhältlich.
vielliecht der marc caisso rahmen!?matthias schrieb:ist glaub ich nicht unbedingt neu aber ich wollte gern mal wissen, falls es denn jemand kennt, was das für ein bike im hintergrund des fotos ist?
das mit dem doppel ober-/ unterrohr!
matthias schrieb:
roborider schrieb:vielliecht der marc caisso rahmen!?
Fars schrieb:2matthias,wandel: Der Rahmen hinten sieht wie Nicolai 2MXTB aus...
http://www.nicolai.net/04/order/2mxtb.html
ja stimmt...Kohlwheelz schrieb:Ne auf keinen fall. der is viel zu dünn und hat auch ein doppeltes Unterrohr!!!
mtb-trialer. schrieb:weiß einer schon was über die grünen und blauen bremsbeläge?
Mac Gyver schrieb:Von welcher Firma sind die denn?..meinse die grünen von ZOO?