Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BT CLOTHES

Team Jersey
BT_TEAM_JERSEY.jpg

Olso:
BT HAT
BT HOODY front
BT HOODY BACK
BT URBAN JACKET BACK
BT URBAN JACKET FRONT

ich poste mal hier noch den link zu VIZ company. hier wurden ja schonmal biler von den felgen gepostet, aber die haben noch mehr (kopiert?)!
vorallem fetzt das eine foto bei rim´s ,da ist im hintergrund ein lustiger zeitgenosse.
rims and more

Die Gabel ist genau wie die Koxx nur fur 160mm Disc. Aprebic ist der Hersteller aus Taiwan... Das Zeug macht aber einen guten Eindruck. Die Felgen mit Ösen ist halt auch 10 mal besser als Koxx...

Anhänge

• forxx.jpg
    forxx.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 54
Is ja krass...der 1 zu 1 Koxx fake, so von den Farben her und so.
Aber vielleicht haben die sachen ja wirklich ne bessere qualität.

Die Preise würden mich jetz auch interessieren (Boa wär das geil wenn die billiger als Koxx/ Try all wären) :D

Ich würde die Produkte von Viz nicht als Koxx- oder Echo-Fakes bezeichnen, da es alles das selbe ist.

Glaubst Du etwa, Koxx fertigt die Felgen in Frankreich?:lol:
Die bestellen die Dinger irgendwo in Taiwan, China oder sonst wo.
Viz macht das genauso, nur dass sie beim Bestellen noch die Option "Ösen" ankreuzen :D ,oder beim Lenker noch andere Farben anbieten als Echo.

Reusper....hasse ja nich ganz unrecht :D ...mhhh ..jaaa...alsoo...eigennttliich...Ach warten wir doch einfach mal den Preis ab !! :daumen:

Kennt ihr schon den neuesten Koxx Katalog ? Ist DIN A4 groß und es hat alles von Koxx drin, auch die BMX Bikes usw. und von der anderen Seite her hats TryAll Sachen. Hab den vom Jan Göhrig, find ich net schlecht, sind sehr sehr viele Bilder drin und eine Doppelseite ist gut als Poster zu verwenden. ;) Stehen leider keine Preise drin, aber egal. Wollts nur erzählen, da der mir gefällt.

MANN es muss MEHR ZOO! BEKLEIDUNG usw. geben!!!!

PS: Falls ihr jetzt gleich alle dem Jan ne email schreibt, dann nicht sagen, dass ihrs von mir wisst!!! ;)

Ist genau die gleiche wie siehe unten nur bestimmt 100€ teuerer weil Try All drauf steht...

Anhänge

• hopetrials21.jpg
    hopetrials21.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 72
dafür sieht sie aber geil aus und hat ne stahlflexleitung von goodrige oder wie die heißen (eigentlich solle ich wissen wie die heißen, da ich sie selber auf meiner hope fahre :D ).

Die Hope-Trial haben alle Stahlflex ob Try All Edition oder Hope normal.... und bei Hope gibt es jetzt auch verschiedene Farben zur Wahl...

oh mann,die bremse sieht echt sweet aus! :love: :love: :love:

weiß denn niemand,wo man sowas herbekommt :confused:

An alle die den Koxx Katalogue haben auf der ersten seite wo der Vincent Hermance auf seinem Rad sitzt. Schaut mal an seine VR bremse.

mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück