Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich im panpa.com forum gefunden. keine ahnung ob das mit photoshop bearbeitet wurde, oder nicht. macht euch einfach mal selbst ein bild.

showimg.jpg

hi!

Ich wollt mal hören ob es welche hier gibt die die Viz 26" Laufräder schon gefahren sind! Und ob die was können?? :confused:
Bin am überlegen mir welche zu zulegen! Danke! :daumen:

Gruß
Martin

ich fahr ne 46mm VIZ felge hinten und muss sagen,dass se mich net so überzeugt.es kommen schnell 8ter rein und ne flexung hält auchnich lang-für VR kann man diese weichen felgen nehmen,aber fürs HR würde ich zur ner ALEX DX32 raten.

wie die naben sind,weiß ich nicht.

@ Konrad!
Danke!
Muss dann mal sehen was ich fuer Laufräder nehme!
Hätte gerne goldene oder so...ne idee welche guten da in frage kämen?
Und Naben auch irgendwas feines..... :daumen:

Danke

Gruß
Martin

[ot]

tausööönd!

die spam-schallmauer wurd ma wieder durchbrochen ;)

glückwunsch trialsrider. darfst dir nix wünschen. hehe.

[/ot]

konrad schrieb:
ich fahr ne 46mm VIZ felge hinten und muss sagen,dass se mich net so überzeugt.es kommen schnell 8ter rein und ne flexung hält auchnich lang-für VR kann man diese weichen felgen nehmen,aber fürs HR würde ich zur ner ALEX DX32 raten.

wie die naben sind,weiß ich nicht.

Die Viz Felgen sind ja auch Baugleich mit den Koxx, nur andere Farben,Löcher und geöst

Wenn man ne Felge net regelmäßig nachzieht, dann kriegt man auch die beste Felge kaputt, also ich hatte noch nie nen gravierenden Achter in einer Try All. Wenn man die Spannung da drauf hält, halten die auch ..

Jonny_Menkakow schrieb:
[ot]

tausööönd!

die spam-schallmauer wurd ma wieder durchbrochen ;)

glückwunsch trialsrider. darfst dir nix wünschen. hehe.

[/ot]

:eek: Oh das ist fies! Ich wusste nicht das man sich da was wünschen kann! Menno! :mad: wollte sogerne n Syntace Trial Frame! Menno!
Na ja vlt hilfts ja nachträglich! :D

Oder theglue?? :daumen:

Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück