Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal kennt einer von euch schon den
BT Ninja??

Product description: BT Ninja 365 1100

CLICK TO ENLARGE
A brand new concept from Bt bike.

365mm chainstay length??

Yes it's possible and it's been done, to give the unltimate control on the backwheel.

365 chainstays
1100 length
+20mm BB rise
4-bolt magura mount only
Silver finish

The Bottom backet length is 100mm and 145mm axle length is required.

Selectbikes are offering the frame with a great quality FSA Bottom bracket ISIS 100mmx148mm axle with every BT ninja frame.

More Pictures go to:

www.btbike.com

Note: You cannot use a front freewheel with this frame only 18t or smaller chainring. We reccommend the BT or echo cranks in ISIS with an 18t cog to be used with this frame.

Anhänge

• 153_large.gif
    153_large.gif
    54,8 KB · Aufrufe: 73
da ist sie ja wieder die feindschaft der schatthausener gegen koxx , hab schon viel davon gehört........ im übrigen sieht der rahmen überhauptnicht wie ein monty oder fatpipe aus, :daumen:

PS: ich glaube ich komm nächstem Mittwoch mal zu euch trainieren, wenn ihr nix dagegen habt.

mfg BAstian

rahmen GU 26"

framegu26.jpg

trialmarkt.de schrieb:
Super flacher Aluminium Trialrahmen mit kurzen Kettenstreben und sehr hohes Tretlager für optimale Handlichkeit und sicheres Gefühl auf dem Hinterad. Durch hochwertige Verarbeitung und stabile Rahmenkonstruktion sehr verwindungssteif. Magura 4-Punkt Aufnahme. Kettenstreben 375mm. Tretlager 68mm (+60mm über Achse). Gewicht 2,10 Kg.

radstand 1075mm oder 1100mm, preis 695€

try all oversize lenker gerade

straightbarovers.jpg

trialmarkt.de schrieb:
Aluminium Lenker gerade mit breiter 31,8mm Klemmung. Breite 74cm. Farbe schwarz.

preis 65€

try all oversize lenker riser

baroversize.jpg

trialmarkt.de schrieb:
nach oben gezogener Aluminium Lenker mit breiter 31,8mm Klemmung. Breite 70cm, Gewicht 260gr. Farbe schwarz.

preis 65€

handschuhe suga

glovessuga.jpg

trialmarkt.de schrieb:
sehr leichte, luftige Handschuhe mit dünner Griff-Fläche. Klettverschluß. In 2 Größen erhältlich.

größen s/m und l/xl, preis 22€

der try all riser gefällt mir gut, aba die 70cm sind bissl wenig wie ich finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück