Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah Yeah bei trialmarkt.de steht das er die heatsink produkte demnächst vertreibt!!! Wieder mal geile aktion vom Jan. Sau geil das er auf neue Sachen und das verlangen der Trialer reagiert!

muss nich, aber wäre von vorteil in meinen augen. hab von magura auf vbrake und weissen heatsink pads gewechselt... auf einer geflexten felge bedeutet das pure power! da kann alles einpacken.

nur schade das es die weissen heatsinks nicht mehr gibt. kenne nämlich auch jemanden der die roten hat und die sind nicht so überzeugend.

AcaPulco schrieb:
Muss man die kennen?

Die werden in UK heiss gehandelt. Sollen sehr gut sein und vor allem billig.(hoffentlich übernimmt der Jan die preise)
Gibt pads für mag und Vbrake.
Der heatsink pad hersteller hat in den letzten monaten unentwegt an der Mischung der Pads gearbeitet um sie zu perfektionieren. Feedback hat er von den top UK ridern bekommen weil er die pads lange umsonst verschenkt hat damit er von den Leuten feedback zur Bremsleistung bekommt.

boltforhs33brakes.jpg

von try-all gibts jetzt titanschrauben (pay-all)...
kann mir nicht vorstellen, dass die billiger als sonst wo sind

Weiß jemand genaueres über die neuen ECHO-Naben mit Freilauf?

newshubs.JPG

Ich wüsste gerne mal was die kosten sollen.

in PL um die 200E. In DE schatze ich wird es nicht viel anders sein weil bis jetzt die preise fast immer gleich wahren oder sogar hocher.....und das bei einem durchschnitlichem einkomen von 300E in PL :rolleyes:

Hab dem Jan mal ne mail geschrieben und er meinte so ca. 175,- wirds...

Das klingt echt verlockend. Meine Hügi geht mir nämlich aufn Sack mit 18 Einrastpunkten!

Cryo-Cube schrieb:
da is doch bestimmt deng im spiel,

Das ist 100% eine Mischung aus den alten Teilen von Deng. Diese Flachalu S-cheisse an den Kettenstreben war doch schon mal in den älteren Modellen bei Echo oder Zoo zu sehen. Die Bauweise des Hinterbaus ist wie beim Control und das Sitzrohr und die Cussetts im Steuerbereich wie beim Caisso... Das Rad ist wirklch der volle Dreckhaufen und mit null Liebe gemacht... Die gleiche Machart nur als Dirter bekommt man beim Cust Tec für 19€ wenn man eine Shimano Gruppe dazu kauft... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück