Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jockie schrieb:
Oooooder...es ist einfach ein Drogenversteck mit Deckel.

momaru.gif

darf man sich von den bullen ohne verdachtsmoment eigentlich
in fahrradöffnungen gucken lassen ?
ohnoes.gif
;)

hopmonkey schrieb:
hadder recht.
ausserdem isse uralt.
n aktuelles koxx kinderbike wäre:

bike_0.jpg

Wasp

wenn ich lang auf das bild schaue und mir immer wieder in gedanken vorsage "das is ein 26"er "
glaub ich nach ein paar mal das es wirklich eins is :eek: :)

Monty98 schrieb:
wenn ich lang auf das bild schaue und mir immer wieder in gedanken vorsage "das is ein 26"er "
glaub ich nach ein paar mal das es wirklich eins is :eek: :)
...und ich weiß bei dem Gelb nicht, ob nicht besser MAGURA, CATERPILLAR, DHL oder BVB 09, Willi Betz oder "follow me" drauf stünde.

"Und diiiiese Biene, die ich meine, die heißt..."

ecols schrieb:
echobbisis.jpg

Neue Echoteile beim Jan.. Nur die Felgen stehen noch nciht online.. :(

Schick schick...eine sinnvolle Konsequenz aus BMX- und Trial-Teil. Die Art Tretlager muss man aber mächtigst plan einbauen, sonst soll's schnell laut und futsch werden (mal gelesen...auf Papier...auf'm Klo). Geht auch leider nicht mit FFW.

Könnte mir vorstellen, dass die Echo-Tretlager auch gut in der Streeter-Szene ankommen.

Meint ihr vielleicht die Felge hir ;) . Hab sie genau zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Meine alte VIZ ist schon durchgeflext. Hab ziemliche Probs gehabt die hinten rein zu bekommen . Die Heatsinkpads bauen so dick auf das zwischen Felge und Belag kein Platz mehr ist. Mußte erstmal bißl was aus dem IBS fräsen das die Kolben weiter nach aussen gehn. Die Felge ist auch so saubreit und das Alu ist knochenhart, hab ganz schön flexen müssen um ein anständiges Muster reinzubekommen.

DSC000672.JPG

DSC000682.JPG

Grün vorne kommt vielleicht noch aber meine geht vorne noch super. Ach ja, ich weis nicht wie ich es sagen soll aber die Heatsink beissen irgendwie pervers und der Sound ist total krass.

MSC-Trialer schrieb:
Grün vorne kommt vielleicht noch aber meine geht vorne noch super. Ach ja, ich weis nicht wie ich es sagen soll aber die Heatsink beissen irgendwie pervers und der Sound ist total krass.

woher hast du die?

WObei wenn die Flexung frisch ist zieht nahezu alles pervers ^^
Mich würden es interessieren wie schnell sie sich bei frischer flexung abnutzen und wie sie sich verhalten, wenn die flexung schon etwas runtergefahre ist?

Ik hab die vom Jan. Also zur Abnutzung kann ich noch nichts sagen bin heut nur bißl rumgekullert. Wär aber gut wenn sie sich mal bißl abnutzen würden dann würde der Platz zum einstellen mal größer werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück