Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der radstand wird glaube ich durch den höhren steuersatz anders. da der steursatz höher ist als der integrierte vom ti221 wird der lenkwinkel flacher und der radstand länger. wenn das steuerrohr kürzer wäre, würde es die gleiche geo haben, da es allerdings gleich lang ist wie beim ti221, ist der radstand anders und auch die restliche geo. allerdings auf dem blatt und nur der rahmen sind gleich.

??????
also mein monty hat 99,5 radstand mit ner eingefahrenen kette.
und da is gut so.
auf m hr vieleicht net optimal.
aber immer handlich.
aufm hr sind 1040 saugeil.
da gehn gleich mal 10% mehr bei gaps.
und des mit den kurzen streben is denk ich mal sehr gewöhnungs bedürftig.
also da müsst ihr den tom fragn der hat kurze streben.

gruß sebo

schon gepostet? keine ahnung:

SCORPA präsentiert auch das Trial-Mountainbike Bici (26"), welches in Zusammenarbeit mit Knoxx (<<<<so stehts aufder seite, hehe) entwickelt wurde.

Bici1.jpg

Bici2.jpg

Bici3.jpg

Bici4.jpg

Bici5.jpg

Bici6.jpg

Der Rahmen sieht wirklich nicht besonders schön aus so breit... aber die Diskaufnahme gefällt mir, sieht recht solide aus.

jup, die scheibenbremsaufnahme sieht net schlecht aus.
aber jemand sollte den leuten mal verraten das man es mit dem knotenblech auch übertreiben kann. das sieht ja aus wien tank :lol:

Hat GU das von Koxx nachgemacht, oder andersrum?

Das Koxxzeichen würde ich allerdings rausschneiden und ein bisschen feilen :D

bei diesem SCORPA bike

macht son schiefes "sattelrohr" eigentlich sinn? oder soll das nur gut aussehen(was es imho absolut nicht tut)

so reingefühlsmäßig würde ich sagen das ist nich so stabil wie die normale dreiecksform

Verdammt, wie geil. Will ich auch!

Sieht zwar immernoch gewöhnungsbedürftig aus mit den Farben aber Disc is schon was feines.

für die dies wissen wollen:
hab das Monsterboy mal am bild ausgemessen und unter annahme einer 19" felge hinten umgerechnet. Macht nen Radstand von 1048,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück