Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Kenntnis über die Existenz eines Anbieters namens RB Design hat, lässt sich die Herkunft des Hebels evtl. ableiten. Deutlich zu erkennen ist es aber eigentlich nicht. Trotzdem will ich Euch mal glauben. ;) (Vielleicht hat Euer Monitor eine höhere Auflösung :p )

MfG

Das es eine RB ist habe ich gesehen. Es ging darum, diese "Neuigkeit" mit irgendetwas fundiertem zu belegen. Und nicht einfach mal ein paar BiIder posten ohne zusätzliche Angaben.

Cryo-Cube schrieb:
Jemand ne ahnung wieviel die neuen Echo Pure rahmen kosten werden?

Pure:

Wheelbase: 1085mm
Chainstay: 380
BB: +15mm

hoffentlich legen die ein short M model nach! mit 1065mm wärs ja ideal.
am liebsten wär mir ja das 04er control. wenn ich das gewusst hätte damals..

hier das 06 pure:

attachment.php

Jan Göhrig war so nett, mal ein detaillierteres Foto vom Hinterbau des Yaabaa Bow zu machen...klick:

Neue Köxxerchen-Kompletträder scheint's auch zu geben.

ich post mal die neuen koxx bikes:

Trial Bike 26" Koxx XTP R limited
koxxxtprldt.JPG

Trial Bike 26" Marc Vinco Excessboy (1075mm)
excessboy.JPG

Trial Bike 26" Marc Vinco Derangboy (1110 mm)
derangboy.JPG

abgesehen davon, dass das xtp r sowieso schon eine hässliche farbe hat, ist das bild auch noch absolut schlecht. total überbelichtet, damit die farbe ja zur geltung kommt :eek:

die vinco räder fand ich eigentlich noch nie wirklich schön

Hier mal mein Beitrag zur neuen Singlespeedregelung :D . Da die Rohloffritzel, Kingritzel und ziemlich teuer sind hab ich diesmal glei alles selber gemacht. Da frisst sich garantiert nix mehr ein.

DSC002342.JPG

DSC00235.JPG

Sieht sehr gut und sauber aus. Ist das Teil aus einem Stück? Hast du Serienteile verwendet oder alles selbst gebaut? Echt gut.:daumen: :daumen:

schwalbe schrieb:
Was kostet so ein Teil bei dir?

Habsch mir noch garkeine Gedanken drüber gemacht weil ich die die Verzahnung ins Ritzel feil ( Handarbeit) . Das heist ich pass sie auf den Freilaufkörper an und stimm auch die Kettenlinie mit den Spacer so ab das es passt. So gesagt ein haufen Handarbeit.

Die Rohlinge sehn dann so aus und da müsste dann halt noch die Verzahnung rein.

DSC00229.JPG

Hey kann mir einer sagen ob die Echo Urban Gabel etwas aushält oder ob die schrott ist?
Bitte schnell antworten bin schon lange nicht mehr gefahren und will aber wieder!

Cool danke habe ich gar nicht drann gedacht!
Und die ist auch noch ein bischen billiger!
Wie ist das mit dem Porto bei BT wenn ich die diereckt bei BT brstelle das stand gerade nicht wie hoch das porto ist!
Oder ist es besser wenn ich bei Biletrial-germany gestelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück