Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rahgt ekstrem weit nach ausen, wiegen tut das ding bestimmt locker 150g und haslich noch dazu. Shitmano? NEIN DANKE :D

man kann eigentlich alle RB teile einzelnkaufen also wen man will kann man

hthhtth.jpg

---------> http://www.neiltunnicliffe.com/ <--------

das monty is ja ma wieder sehr schick. monty eben ;-) mir fehlt da bloß noch ne hs33 aufnahme.

aufgebaut sieht der koxx rahmen ziemlich gut aus wie ich finde. leider is das ding aufgrund der frei laufenden kette nich trialtauglich. den rahmen hätte man sich also auch sparen können.

Versteh ich auch nicht. Im Prinzip kann man doch mit jedem Bike trialen. Hauptsache es hat zwei räder, zwei Bremsen und nen Lenker. Mehr braucht's doch nicht. Okay, ne halbwegs gute Übersetzung noch.

Also, warum sollte eine freilaufende Kette nicht trialtauglich sein?

aufn ersten blick siehts echt wien monty aus. allerdings sollte einem auffallen das 221 ti drauf steht. schätz mal nicht das monty seinen prototyp wie das vorjahresmodell nennt :-)

Fars schrieb:
Das ist n selbstgeschweißter rahmen;) aber ne geile verarsche, ich glaub die meisten haben s echt geglaubt, also ich zumindest vom ersten blick schon, aber dann fand ich den rahmen hier:
http://biketrials.ru/board/viewtopic.php?t=27403 :lol:

und weil sich die russen kein monty leisten können kanns kein echtes sein oder du kannst so gut russisch das du lesen konntest das es ne fälschung ist oder was willst du uns mit deinem Post mitteilen? ;)

Das erste zeug aus der deng-spiezeug reihe ist beim jan verfügbar.

gubooster.jpg

--> 25€

adabooster.jpg

--> 30€

zoobooster.jpg

--> 45€

czarbooster.jpg

--> 45€

Bemerkenswerter weise sollen die neuen, bunten sachen sogar ganz gut halten.

ich hab keinen bock mehr auf das bunte 6061 deng spielzeug..
nach 4 wochen das innenlager ud nach 6 wochen ne kurbel ist einfach zu viel! :mad:

Och Mensch, hättest du das nicht früher posten können?!? Jetzt hab ich mir schon nen anderes Bike gekauft. Schade, schade. Wär genau mein Style...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück