Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh das will ich auch gerne wissen 24" das ist ja der hammer und dann noch in farbe, ich glaub ich hab mich verliebt :love: :love: :love:
*Freu*

matt3.jpg

2win3.jpg

----> http://www.leesonbikes.co.uk/summer.html#

hübsch,
die bremsgriffe sind wohl alle nur für magura? die schauen so aus als wäre der hebel extrem lang!?! oder täuscht das bild?

Dr.Hasi schrieb:
hübsch,
die bremsgriffe sind wohl alle nur für magura? die schauen so aus als wäre der hebel extrem lang!?! oder täuscht das bild?

Jo die sind nur für die 05/06er Hebel. Also für die Hebel die öfter mal brechen sollen und auf die Magura beim Trialeinsatz keine Garantie gibt - sehr schön :D

xD ach du kacke, komm ey das lohnt sich doch null wenn die soviel zeug da aufm markt ham da wird der käufer ja regelrecht überflutet ........ und dann noch in 10 farben und in pussy rosa rot :lol:nein nein das gibts doch nich zzzja und von den bremshebeln würd ich mir eh keinen kaufen BT :D wenn schon^^

hej,
hab grade antwort auf meine mail beim trialmarkt bekommen, die 24" viz felgen gibts dort wohl in 2-3 wochen als 32 loch variante, in 46mm breite!
bin ja mal gespannt
flo
p.s.: und in 2 wochen kommen die heatsink v-brake bremsbeläge wieder rein!

echt toll sie vielfalt. jetzt baut euch doch mal so ein bild vom bike im kopf. hast ne kurbel nen RR und eine HR nabe von Czar ivan i grun, dann nach nen halben jahr willst du noch eine VR nabe und die griffe aber die gibt es nicht in grun, den i grun gibst nur die von echo aber die passen ja net, haben net die eckige cnc grawur und auf die czar ivan must du eien monat warten weil es sich nicth lohnt ales von czar ivan GEANU in grun auf lage zu haben

,,,,,,ECHT KRANCK DAS IST ZU VIEL. generel sind diese teile von czar, echo, zoo usw doch eigentlich gleich nur das design ist BISSCHIEN anders und kann mir kaum vorstellen das ALLES auf lager sein wird, JEDER wird bestimmt seine probleme haben diese teile in einer bestimmten farbe auf lager zu haben...."whee wen was kapput geht, dann wird's stressig"

ein kleiner TIPP, kauft bei jan z.B. alle teile von ECHO (farbe ist egal) denn dann wird er auch alles von echo auf lager haben wen eher sieht das die echo teile am besten weggehen :)

TrialsMax schrieb:
man ich will endlich bilder von den neuen echo, zoo gu adamant und czar rahmen, bin so auf die dinger gespannt......

Gibts schon wieder neue Rahmen? Dann bin ich auch gespannt. Wenn die kommen, werden die anderen sicher auch nicht lange warten mit neuen Rahmen. Wär geil, wenn mal das kleine BT rauskommt. :daumen:

V!RUS schrieb:
Gibts schon wieder neue Rahmen? Dann bin ich auch gespannt. Wenn die kommen, werden die anderen sicher auch nicht lange warten mit neuen Rahmen. Wär geil, wenn mal das kleine BT rauskommt. :daumen:

Das BT ist zur Zeit im Test und wird so Mitte / Ende August da sein.

Wenn das schon im Test ist, gibt es dann noch keine Bilder?[/QUOTE]

BT will erst Bilder veröffentlichen wenn die Tests beendet sind. Da ist es leichter noch etwas zu verändern.

und was is mit inoffiziellen dingern. das noch niemand das ding hat fahren angeht.

was das koxx angeht. war auch mein erster gedanke das es doch sehr nem IBS ähnelt. wäre mal net zu sehen wie es unter dem blech ausschaut. ob die bremse bei denen auf dem rahmen oder "im" rohr is. wenns im rohr is schauts sehr nach IBS aus

Schevron schrieb:
was das koxx angeht. war auch mein erster gedanke das es doch sehr nem IBS ähnelt. wäre mal net zu sehen wie es unter dem blech ausschaut. ob die bremse bei denen auf dem rahmen oder "im" rohr is. wenns im rohr is schauts sehr nach IBS aus

44c07382f1381-DSCN0231.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück