http://www.vizbikes.com/002.html
24" Felgen im Anmarsch
Pedale
und nach wie vor die schönsten Farben
24" Felgen im Anmarsch
Pedale
und nach wie vor die schönsten Farben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Hasi schrieb:oh das will ich auch gerne wissen 24" das ist ja der hammer und dann noch in farbe, ich glaub ich hab mich verliebt![]()
![]()
![]()
*Freu*
isah schrieb:
ChrisKing schrieb:
Dr.Hasi schrieb:hübsch,
die bremsgriffe sind wohl alle nur für magura? die schauen so aus als wäre der hebel extrem lang!?! oder täuscht das bild?
TrialsMax schrieb:man ich will endlich bilder von den neuen echo, zoo gu adamant und czar rahmen, bin so auf die dinger gespannt......
V!RUS schrieb:Gibts schon wieder neue Rahmen? Dann bin ich auch gespannt. Wenn die kommen, werden die anderen sicher auch nicht lange warten mit neuen Rahmen. Wär geil, wenn mal das kleine BT rauskommt.![]()
florianwagner schrieb:man beachte die bremsaufnahme!!!
Hiro schrieb:Das BT ist zur Zeit im Test und wird so Mitte / Ende August da sein.
Schevron schrieb:was das koxx angeht. war auch mein erster gedanke das es doch sehr nem IBS ähnelt. wäre mal net zu sehen wie es unter dem blech ausschaut. ob die bremse bei denen auf dem rahmen oder "im" rohr is. wenns im rohr is schauts sehr nach IBS aus