Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man... jede Firma die mit Trial was am Hut hat, macht ihren Namen aufn Teil drauf, sobald des irgendwo mal auftaucht. Siehe vbrake Adapter von BT oder die hope mono trial, wo tryall und mittlerweile auch Monty (siehe 2007er Monty) einfach ihren Namen draufmachen und ne andere Farbe nehmen.
Und Deng, Ding und Dong bringen echt allen möglichen Scheiss in tausend Farben raus... lol

Monty 2007!
2210701.jpg

und sowas wie ne Hope Trial als ne Monty Trial Disc!

2210704.jpg

->Monty`07

ach du kacke was soll dass denn:lol: dürfen die überhaupt einfach so ihren namen drauf machen??? oder gibts da einen sonen unbekannten hersteller wo einfach jeder sein zeug für "billig" kauft und dann einfach seinen namen drauf macht und dass dann für "teuer" verkauft

mädlog schrieb:
ach du kacke was soll dass denn:lol: dürfen die überhaupt einfach so ihren namen drauf machen??? oder gibts da einen sonen unbekannten hersteller wo einfach jeder sein zeug für "billig" kauft und dann einfach seinen namen drauf macht und dass dann für "teuer" verkauft

www.monty.es news lesen ;)

V!RUS schrieb:
Das ist ein nachgemachtes IBS, die Schweine! :lol: Was werden die Hoffmänner nur dazu sagen?

Wenn das schon im Test ist, gibt es dann noch keine Bilder?

die anderen sind alle mehr wie einen schritt zurück.

ich poste mal bilder morgen oder übermorgen von meinem neuen bike, da fliegt euch der hut weg. der lorenz hat sich dieses mal wieder was sau cooles einfallen lassen. eks :lol:

auf der DM in Schatthausen waren alle begeistert.

hey jungs, ich hätte da mal eine frage (passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen extra dafür)

und zwar fahr ich ein Koxx Leveleboss 20" short. mit einem try-all lenker (der, der gerade ist bzw auf beiden seiten leicht nach oben zeigt) nun wollt ich mal fragen wie sich das fahrverhalten ändert wenn ich einen "geschwungenen" lenker so alà monty oder zoo montieren würde? weil die gefallen mir etwas besser. Der Lenker wäre dann ja etwas höher, oder ? was würde das bewirken?
2. frage: passt der geschwungene zoo lenker überhaupt in meinen tryall vorbau?

3. Frage: weiss jemand was die aorta-jungs für einen lenker auf ihrem 20" haben in den videos die es von ihnen gibt. (war kürzlich auch einens im vid-thread, london-ride oder so hiess es..)

wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! thanx

ride schrieb:
hey jungs, ich hätte da mal eine frage (passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen extra dafür)

und zwar fahr ich ein Koxx Leveleboss 20" short. mit einem try-all lenker (der, der gerade ist bzw auf beiden seiten leicht nach oben zeigt) nun wollt ich mal fragen wie sich das fahrverhalten ändert wenn ich einen "geschwungenen" lenker so alà monty oder zoo montieren würde? weil die gefallen mir etwas besser. Der Lenker wäre dann ja etwas höher, oder ? was würde das bewirken?
2. frage: passt der geschwungene zoo lenker überhaupt in meinen tryall vorbau?

3. Frage: weiss jemand was die aorta-jungs für einen lenker auf ihrem 20" haben in den videos die es von ihnen gibt. (war kürzlich auch einens im vid-thread, london-ride oder so hiess es..)

wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! thanx

Also zum Fahrverhalten: Ich denke mal, du bekommst auf dem Hinterrad etwas weniger Kontrolle, dafür kannst du das Vorderrad leichter anheben, ist also zum Beispiel gut für Roller, glaube ich zumindest.

Zum zweiten: Ich denke nicht, dass das passt. Soweit ich weiß, hat der Try All Vorbau eine Lenkerklemmung von 25,4mm. Der Zoo- oder auch der Montylenker haben eine Klemmung von 31,8mm, das heißt, dass die Lenker zu dick sind. Ich hab mal einen gesehen, der einfach die Schrauben aus dem Vorbau genommen hat und längere reingemacht hat, aber das ist dreckig. :lol:
Was du machen kannst, du könntest dir die legendäre Monty Lenker-Vorbau Kombination holen, fährt zum Beispiel Benito an seinem XTP.

Das mit dem Aorta weiß ich nicht.

So hier die bilder von meinem neuen hoffmann. ist der erste prototyp. gleiche geometrie wie bei meinem alten rad. nur das neue ausfallende. ist nun saugeil,saueinfach und sauschnell.

wir werden zur bedienung und des besseren verständnis auch noch ein video dazu machen

CAM_0807.JPG

CAM_0808.JPG

CAM_0802.JPG

CAM_0800.JPG

CAM_0805.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück