Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisKing schrieb:
monty-bikes.de schrieb:Monty 2007 gibt es auf der EUROBIKE in Friedrichshafen vom 31.August bis 3.September in Halle B4/311 zu sehen
mädlog schrieb:ach du kacke was soll dass denndürfen die überhaupt einfach so ihren namen drauf machen??? oder gibts da einen sonen unbekannten hersteller wo einfach jeder sein zeug für "billig" kauft und dann einfach seinen namen drauf macht und dass dann für "teuer" verkauft
V!RUS schrieb:Das ist ein nachgemachtes IBS, die Schweine!Was werden die Hoffmänner nur dazu sagen?
Wenn das schon im Test ist, gibt es dann noch keine Bilder?
Ich rate mal:tommytrialer schrieb:
Hiro schrieb:Wenn das schon im Test ist, gibt es dann noch keine Bilder?
ride schrieb:hey jungs, ich hätte da mal eine frage (passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen extra dafür)
und zwar fahr ich ein Koxx Leveleboss 20" short. mit einem try-all lenker (der, der gerade ist bzw auf beiden seiten leicht nach oben zeigt) nun wollt ich mal fragen wie sich das fahrverhalten ändert wenn ich einen "geschwungenen" lenker so alà monty oder zoo montieren würde? weil die gefallen mir etwas besser. Der Lenker wäre dann ja etwas höher, oder ? was würde das bewirken?
2. frage: passt der geschwungene zoo lenker überhaupt in meinen tryall vorbau?
3. Frage: weiss jemand was die aorta-jungs für einen lenker auf ihrem 20" haben in den videos die es von ihnen gibt. (war kürzlich auch einens im vid-thread, london-ride oder so hiess es..)
wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! thanx
V!RUS schrieb:Was du machen kannst, du könntest dir die legendäre Monty Lenker-Vorbau Kombination holen, fährt zum Beispiel Benito an seinem XTP.
Und seit kurzer Zeit auch Marco Hösel.![]()