Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soma schrieb:
Er wollte, glaube ich, eher sagen:

>>Bei dem Coust sehe ich nichts, bei dem hier ist auf jeden Fall was dran...<<

<Link zum Bild>

Den BT find ich jedenfalls nicht schlecht. Singlespeed kannst du so nun ohne Spanner fahren...und er hat Discaufnahme :daumen: klasse...

Genau, dass wollte ich sagen. :daumen:

Generell kannte ich die neuen Magura Parts schon, doch das Bild
martared.jpg

kannte ich noch nicht. Sieht schon ziemlich genial aus, wie ich finde :)
Bin wirklich mal sehr gespannt darauf, was Magura hier für Preise aufrufen wird bzw. wie hoch die Straßen- / Internetpreise gehandelt werden.

Ist doch gehupft wie gesprungen obs drann ist oder net? Oder glaubste wegen den 20g Mehrgewicht kommste 0,5cm weniger hoch!?

Willst du vorne 26" und hinten 20" fahren oder wie? Klar muss der Hinterbau breiter sein, wenn ein 26" Rad rein will. Und ja, er ist auf Single-Speed ausgelegt. Öfnneste nochmal den Link und schaust die Bilder GAAANZ genau an! Besonders das letzte!

ja ne ist schon kla, aber ich meinte mit 20" hinterbau nur die einbaubreite. die sollte doch bei den 07ner rahmen dieses 20" maß haben also 116 oder 118mm. das war dann meine frage ob der rahmen das 135mm maß hat oder 116mm.

zumindest hat der rahmen so'ne schräubchen an denen man die kette spannen kann.und so viel breiter sehen die ausfallenden im vergleich zum yoke auch nicht aus-scheint also der schmale hinterbau zu sein...

ich find ja,das der ZOO! rahmen jetzt genauso aussieht wie alle anderen rahmen.mit den 3 sitzrohren hatte er ja noch was besonderes,aber nu...trotzdem sieht er schick aus,aber halt nicht mehr besonders

stimmt schon. der neue zoo is echt net so de burner.
aba im orginal wird er besser aussehen, so wie immer. bin ma auf die neuen adamants sehr gespannt. bzz. die restl. rahmen....ma kuckn.

also ich hab das ding jetzt 14 tage getested...am ersten tag dachte ich der hält keine stunde.... hat innerhalb kürzester zeit mega oft geknackt... und nach 2 tagen war alles weg und er funtzt wie der White Industries ENO Trial.. ;) die frage ob er hält wird die zeit zeigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück