Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde auch mal das die Trialartikel ja schon fast Neckermann Preise haben. Eine normale Gabel kostet 95 Euro! :daumen:

Ciguena 20" (BT)
WB: 990mm (Radstand)
CS: 360mm (Kettenstrebe)
BB: +45mm (Innenlager über der Achse)

Farbe: schwarz oder weiß:daumen:

alter zigeuner. das ding is ja noch kürzer als ein monty :heul: :heul: :heul:
baut denn keiner mehr lange ramen?
ich weiß es gibt ein paar. aber ich bin grade geschockt. man möge mir dies nachsehen.

Was mich zu einer weiteren Frage bringt. Kennt jemand von euch einen 20" Ramen der ca. 1020 bis 1030 lang ist. einen Bashguard hat und dualdisc fähig?
Ich kenn da nur das Koxx Monsterboy, aber das is brutal teuer. Gibts da sonst noch was?

ich weiß es gibt ein paar. aber ich bin grade geschockt. man möge mir dies nachsehen.

Was mich zu einer weiteren Frage bringt. Kennt jemand von euch einen 20" Ramen der ca. 1020 bis 1030 lang ist. einen Bashguard hat und dualdisc fähig?
Ich kenn da nur das Koxx Monsterboy, aber das is brutal teuer. Gibts da sonst noch was?

Meiner Meinung nach gibt es viel zu viel Angebot an langen Rahmen ;)

jo admant wirds wohl werden. aber jetzt wo ich meine RB habel an der Marta hab und seh wie genial eine disc bremsen kann hab ich mir die überlegung von dualdisc nochmal durch den kopf gehen lassen. n ramen der die wahl läßt wäre halt ideal.

hi max,
kannst du mir mal ev. als PM schicken wie bisher deine erfahrungen mit dem adamant sind? alles gute und schlechte.
Vorbau lieber länger oder flacher usw.
was halt ev interessant oder wichtig zu wissen ist.

ev n paar neue bilder wären auch nett. dann kann ich mir wenigstens die zeit bis weihnachten noch damit überbrücken und mich drauf freun

Der neue MBK Prototyp:
cadreseul2007.jpg

Mehr Detail hier

Was wurde denn aus dem Zoo FullDisc? Sollte das nicht kommen? Das wäre lang.
...außerdem gab's doch noch 'nen Monty-Prototyp FullDisc und langer Radstand.
Musst' wahrscheinlich einfach noch ein bisschen warten oder dir andere Ausfallenden an dein Hoffmann schweißen lassen ;)
...oder du lässt dir an die massiven Ausfallenden vom Zona Zip eine Disc-Aufnahme dranbrutzeln.

Nur 1000er-Radstand:
http://www.katayamacycle.com/development/jiraiya/jiraiya_main.html

Keine Ahnung was für'n Radstand:
http://www.brisabikes.com/

Leider nicht.

Sie sagen nur, dass die Hauptanderung die Kettenstrebensystem ist (gleich wie die 20" System aber mit 2 Schrauben um zu streben).

Die Preis ist nicht definiert, und es kommt am Anfang 2007.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück