Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiles english.
hab die felge ja auch aufm meinem 20er. bis jetzt bin ich zufrieden, muss halt dazu sagen, das ich eh nie der felgenschrotter war...von daher...:)

Na ja cyro kommt dir das nicht spanisch vor? :confused:

These help prevent dents, and provide extra rim life since the rim can be ground many more times! :confused: :confused: :confused:

also dat is kein normales englisch!

Des is alles astreines, gutes Englisch - ihr Experten. Abgesehen davon sprechen und schreiben Engländer (tartybikes) bekanntlich n anderes Englisch und nich des US-Englisch, was man größtenteils in der Schule lernt...

Was heisst hier "lol, genau."??? Hast du n Problem???

ateamyg1.jpg

die haben denen das Rad geklaut bevor sies online stellen konnten! :lol:

Stimmt schon, ich hab ja neulich auch einen Adamant vom Forum geschnappt und gleich gestrichen, damit's keiner merkt:
:D

Was Englander betrifft: ist schlimmer als in Deutschland - hier kannst du nicht mal einen der aus einem anderen Stadtviertel kommt richtig verstehen. Wie das schlimm ist - bin schon halbes Jahr hier, und fange erst jetzt gerade an, englische Mitarbeiter zu verstehen. Manchmal denkt man: "bin ich echt so dumm damit ich nicht verstehe?" aber dam kommt man nach Hause schaltet Fernseher an, oder geht zur Bank - und tadaam! versteht man alles . Ich verstehe schon das man zb. auf Zigaretten anstatt "cigarette" "fags" sagt - ist Umgangsprache halt, aber dass man zB. abwechselnd mal Dublin, mal Dablin sagt ist doch keine Umgangsprache mehr, sondern nur "gibberisch". Die sind einfach zu faul um anstandig zu sprechen.

also der Jan hat mir grade gemailt und meinte das er die tage die neuen Try all black mirror felgen in seinen shop nimmt, preise und varianten wie folgt: in 20" und 26" mit 32 Loch hinten und 28 Loch vorne. Leider gibt es sie für vorne nur in 28 Loch. Preis ist vorne 60.- Euro und hinten 70.- Euro bei 26". Bei 20" vorne 50.- vorne und hinten 60.- Euro.
ja farbe soll die gleiche sein wie bei den neuen try all lenkern.

also der Jan hat mir grade gemailt und meinte das er die tage die neuen Try all black mirror felgen in seinen shop nimmt, preise und varianten wie folgt: in 20" und 26" mit 32 Loch hinten und 28 Loch vorne. Leider gibt es sie für vorne nur in 28 Loch. Preis ist vorne 60.- Euro und hinten 70.- Euro bei 26". Bei 20" vorne 50.- vorne und hinten 60.- Euro.
ja farbe soll die gleiche sein wie bei den neuen try all lenkern.

...und wiedermal ein paar Euro hoch mit den Preisen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück