Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Lenker und finde das er sich nicht schlecht fährt kömmte nur ein wenig breiter sein aber sonnst is er schon verwindungssteif!

Kennt schon jemand dieses Ritzel?

on_one-grrove-armada-sprocket.jpg

kleine tuningmaßnahme für marco!! aus 180gramm 110 gemacht!!
IMAG00128.JPG
[/url][/IMG]

aber wartet erst mal ab bis der rechte von beiden fertig ist!! das wird ein reines wettkampfteil!! ca 80 gramm!! bild kommt ende der woche!!

aber das ist doch ne freeride/Dh bremse also NUR fur 203m rotoren, also nichts fur trial...deshalb muss man halt nicht gleich schwanger auf den geilen anblick werden :D

Was spricht gegen 203mm? Fahre ne 203er Grimeca-Scheibe (oder war es 200... k.A.) mit Louise... -> sauber dosierbar!

Bei der Hope könnte evtl. das Gewicht ein Gegenargument sein...
Ich tippe mal dass sie brachiale Power hat. Könnte mir sowas für hinten vorstellen.

also ne innenbelüftete Scheibebremse am Trialbike ist wohl mehr als unsinnig und überflüssig. Die ist rein für DH gebaut.
Aber ansonsten die Hebel und der Bremssattel sehen schon hammergeil aus würde gut zum Rest der Frästeile am Bike passen.

irgend wie geht die seite nicht richtig dashalb hab ich kienen linkl zum pic, aber egal, auf www.koxx.pl gibts neue 7075 alu kafige fur die VP 32,5g :D

ECHO 07 felgen
die habt ihr schon gesehen. ich hab die schon zur hause stehen und kann deshalb was genaueres sagen. ersten, das teil wiegt imposante 829g und hat 5 kammern. ja richt 5 und nicht 3 wie man nach den bildern meinen wurde. die mitlere ist so breit wie do bohrung. dan bleiben noch zirka nen 1cm auf beiden seiten, die sind aber nochmals geteilt !! daraus ergeben sich etwa 3mm breite kammern. also 3 + 3 + 25 + 3 + 3 mit etwa 1,5 starken wanden. die bremsflache ist 13mm hoch ! und die ganze felge an sich etwa 23mm hoch. also das teil IST FEEEEETTTT wen also einer eine unzerstobrare felgen haben wil, die wird es sein.
Aus de kombinazion aus 5 kammern und die daraus ergebenen seitenwande die noch dazu weit ausannader sind (nicht wie beim 06 model) und die grooose hoche der felge wurd ich sagen das man die nicht so schnell klein kriegt, viel mehr als try-all oder BT surde ich sagen. wieg aber leider 829g :|

irgend wie geht die seite nicht richtig dashalb hab ich kienen linkl zum pic, aber egal, auf www.koxx.pl gibts neue 7075 alu kafige fur die VP 32,5g :D

ECHO 07 felgen
die habt ihr schon gesehen. ich hab die schon zur hause stehen und kann deshalb was genaueres sagen. ersten, das teil wiegt imposante 829g und hat 5 kammern. ja richt 5 und nicht 3 wie man nach den bildern meinen wurde. die mitlere ist so breit wie do bohrung. dan bleiben noch zirka nen 1cm auf beiden seiten, die sind aber nochmals geteilt !! daraus ergeben sich etwa 3mm breite kammern. also 3 + 3 + 25 + 3 + 3 mit etwa 1,5 starken wanden. die bremsflache ist 13mm hoch ! und die ganze felge an sich etwa 23mm hoch. also das teil IST FEEEEETTTT wen also einer eine unzerstobrare felgen haben wil, die wird es sein.
Aus de kombinazion aus 5 kammern und die daraus ergebenen seitenwande die noch dazu weit ausannader sind (nicht wie beim 06 model) und die grooose hoche der felge wurd ich sagen das man die nicht so schnell klein kriegt, viel mehr als try-all oder BT surde ich sagen. wieg aber leider 829g :|

Ich hatte das Teil als 20" Version zu hause und musste es wieder umtauschen weil mir mein geliebter Monty und MAxxismantel über die Felgenflanke gerutscht sind. Ich konnte den Mantel net mal richtig draufziehn weil er sich immer wieder abgepellt hat. Und wo ich ihn drauf hatte und einmal schief gelandet bin is er mir von der Felge gesprungen. Beim Try all Mantel dürfte das gerade noch gehn weil die eh bißl enger sind aber bei Maxxis und Monty wirds schwierig. Ik bin jetzt wieder zur Try all Felge gewechselt ;) Wir haben nen 26"er bei uns der die Felge hat und bei dem gehts . Scheint halt nur bei den 20" Felgen das Prob zu sein.

Das ist sie:

EDIT:
Description

- NEW Trials-specific rims from Echo, completely re-designed from the 2006 model.
- Super wide 46mm profile offering un-paralleled anti-roll performance, even at the lowest of pressures.
- 25mm holes to shed vast amounts of weight, but not too large to leave the rim weak and prone to flat spots.
- High grade aluminium alloy construction for maximum grind life and dent resistance.
- Double wall construction for increased strength and stiffness.
- Also features double thickness sidewalls! These help prevent dents, and provide extra rim life since the rim can be ground many more times!
- Deep cross section provides more stifness and strength, helping prevent flat spots and dents.
- Deep sidewalls make setting up brakes a breeze, even on the 19" version.
- Un-eyeletted to save around 50g of weight per rim!
- Anodised finish (including the braking surface) works great out of the box, but can be ground away should you wish.
- Colours: Black, Silver, Red, Blue, Green and Gold!
- Available in 32h only.
- Weight: 820g.
- ERD: 534mm

Anhänge

• large_newechorim1.jpg
    large_newechorim1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 63
  • large_newechorim2.jpg
    large_newechorim2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.