Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal wieso müssen die BT typen immer Geo Sachen usw durch sticker auf den Rahmen schreiben?

Adjustable horizontal D/O?
CNC
BT Raven 1095 mm long

braucht doch echt kein mensch

Mir geht nicht ganz in den Schädel, wie man schon Rahmen herumfahren sieht, aber noch keinen Preis nennen kann. Soviel wird da doch am Rahmen nicht mehr herumgedoktort, oder?! Ich glaube, das ist Polenlogik.
Selbst Deng kriegt 'nen Preis zusammen bevor er den Rahmen überhaupt gebaut hat.

Mir geht nicht ganz in den Schädel, wie man schon Rahmen herumfahren sieht, aber noch keinen Preis nennen kann. Soviel wird da doch am Rahmen nicht mehr herumgedoktort, oder?! ...aber vorbestellen soll man schon! Ich glaube, das ist Polenlogik.
Selbst Deng kriegt 'nen Preis zusammen bevor er den Rahmen überhaupt gebaut hat.

Kleiner Tip. Kuck mal bei Tartybikes, da steht der Preis schon. Ganz schön hoher Preis für so ein Furunkel.

bandtrialgr.JPG

Trialmarkt-Armband!! Endlich. :lol:

www.trialmarkt.de

mensch hab mir gerade mal das neue yabaa bow angeguckt!
find ich ja echt geil das teil! ist auch beim Jan im Shop!
Hätte ich nicht meine ashton :love: wäre das echt
ne überlegung gewesen! :daumen:

martin

Hallo,

ich bin der trialsrider. Ich bin der, der hier im Forum zu jedem Scheiss seinen Senf dazugibt und auf die zwei häßlichsten Rahmen der Welt steht - Ashton Justice und Yaabaa Bow!

martin

Hallo,

ich bin der trialsrider. Ich bin der, der hier im Forum zu jedem Scheiss seinen Senf dazugibt und auf die zwei häßlichsten Rahmen der Welt steht - Ashton Justice und Yaabaa Bow!

martin

Hallo ich bin der Chris King

Ich hatte mal ein Hirn aber das habe ich auf einer Kuhweide beim grasen verloren seitdem versuche ich verzweifelt mir das wiederkauen abzugewöhnen!

*und wieder Senf gegeben*

Chrissi

ok, dann leg dich mal schön wieder mit mr.t ins bettchen!

gute nacht!

(ach ja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber du hast
denke ich noch kein Ashton in realität gesehen oder? ist wirklich komplett
was anderes, ich fand es anfangs auch net so dolle!)

also das zoo pitpull :love:
wirklich ich hab mich verliebt :)
fährt das nun schon einer mit ner 20" hr-nabe? - erfahrungen?
mfg flo

Denke, die Frage zielte darauf ab, ob die SingleSpeed-Freilaufnabe von Echo taugt, weil es
a) so lange gedauert hat, bis Jan sie überhaupt hatte
b) glaube von der Insel der Eindruck entstand, sie hätte ein nicht so langes Leben

...bzw. ob das mit dem Flanschabstand jetzt doch ein Problem gibt - was ich nicht mehr glaube...aber noch mehr Flanschabstand wäre natürlich toller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück