Nu Stuff-Thread

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echt? hmm.... ich teste ihn jetzt mal. mal gucken wie er hält. werde mir aber mehrere spannteile dranbasteln...

spannteile benötigst du keine. versuche eher einen anderen federstahl zu besorgen. bin auch gerade dabei.

die jetzigen zwei zungen sind zu schwach und können an der knickstelle brechen. auch verbiegen der zungen ist drin. ich muss erst mal schauen, wie ich es sinnvoll löse.
 
Mahlzeit Männers

laßt mal bitte euren Senf über das Fahrzeug ab:
http://www.moshcore.eu/stuff/BikesnFrames/5/425

Kennt man die Marke?
Gibt´s Erfahrungswerte?
Taugt das als EinsteigerRädchen?

THANXX

"Der große Sport beginnt da, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein!"


Man da hat sich Danny ja mal richtig was einfallen lassen :daumen:
Er hat einfach nen Coustrahmen genommen und ihn neu lackiert was für ein schlaues Kerlchen. Das Beispiel zeigt mal wieder das man das Trialbike auch net neu erfinden kann. Das einzige was er verändert hat sind die Geodaten. Naja ich würde es mir net kaufen... gibt schönere Bikes die auch bißl mehr durchdacht sind ;)
 
spannteile benötigst du keine. versuche eher einen anderen federstahl zu besorgen. bin auch gerade dabei.

die jetzigen zwei zungen sind zu schwach und können an der knickstelle brechen. auch verbiegen der zungen ist drin. ich muss erst mal schauen, wie ich es sinnvoll löse.

dass meinte ich ja. :D hab noch 2zusätzliche federzungen dran zu bauen. also 4. mal sehen ob das hält.
 
Meine Lösung am Eigenbau: 3-4 Streifen aus einem dünnen ("Japan-") Spachtel übereinander. Federt echt 1A!
 
Man da hat sich Danny ja mal richtig was einfallen lassen :daumen:
Er hat einfach nen Coustrahmen genommen und ihn neu lackiert was für ein schlaues Kerlchen. Das Beispiel zeigt mal wieder das man das Trialbike auch net neu erfinden kann. Das einzige was er verändert hat sind die Geodaten. Naja ich würde es mir net kaufen... gibt schönere Bikes die auch bißl mehr durchdacht sind ;)

da spricht ja der fachmann vom herrn....:rolleyes:
 
Kuck dir mal den ganzen Tretlager und Boosterbereich an. Die haben sogar nen Teil vom Zoo Pitbull übernommen. Das einzige was anders is sind die Ausfaller das geb ich zu aber sonst is alles nur kopiert.

das einzige was vom coust abgeguckt ist, ist die idee die 2 oberen kettenstreben direkt mit dem oberrohr zu verbinden. weder das gebogene oberrohr, noch die ausfallenden, noch die 2 zusätzlichen rohre die das coust im tretlagerbereich hat wurden kopiert. ich finde es auch überhaupt nicht verwerflich das man eine rahmenkonstruktion nachbaut. die "coust idee" (welche warscheinlich nicht einmal von ihnen stammt) hat sich halt bewährt, genau so wie koxx cnc teile, die echo oder andere firmen nun überall am rahmen auch verbauen. außerdem kann man nicht immer für 1000€ (komplett bike) ein super bike mit top ausgewogener wettkampfgeometrie verlangen. also mr. STROKER...für den einstieg durch aus super geeignet! ;)
 
also würde es irgend nen Rahmen geben der nix von irgendwo kopiert hat....:rolleyes: und mfg-trialer muss natürlich wieder mit weisheit prahlen anstatt dem Herrn seine frage zu beantworten ob man mit dem Rad gut trialen kann. Und JA ich denke das dürfte damit sehr gut möglich sein.
 
dabei sollte er froh sein, dass es jenseits des eisernen Vorhangs mittlerweile westtrialbikes gibt.......sonst müsste er es sich noch selbst bauen.......also net so viel rummosern.....;)

ihr wisst ja.....alles nur spaß, also nciht böse werden.....:D
 
Hallo,

heir das Prototyp des 1.3 Ozonys:

little2fe4.jpg


:daumen: :daumen:

Sehr schön, mit doppelte Scheibebremse ...

Eure Meinung nach ?
 
Hallo,

heir das Prototyp des 1.3 Ozonys:

:daumen: :daumen:

Sehr schön, mit doppelte Scheibebremse ...

Eure Meinung nach ?

Mir gefällts auch super aber warum kann man die Gabel nicht mit Schwarz machen das wäre der punkt auf dem i. Scheibe hinten mit Adapter weis ich nicht wie das mit der haltbarkeit ist. Ansonsten Top :daumen:
 
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