Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TC_2.jpg

da könnte man was lernen ;)

was ich mich bei den blackmirrorfelgen frage is, warum die mehr wiegen (knapp 50g mehr)
is das alles Farbe? also 50g pro felge is schon n wort, nur für schickes aussehen

Hope brakes new sponsor

Some time ago we negotiated with Hope to make an exclusive brake. The result is a laser cutted disk, a complete gold edition - signatured brake.

It's awesome to watch but even better to ride with. The new designed brakelevers are very powerful and that is just what I needed on the rear.

http://www.belaey-trials.be

Hope brakes new sponsor

Some time ago we negotiated with Hope to make an exclusive brake. The result is a laser cutted disk, a complete gold edition - signatured brake.

It's awesome to watch but even better to ride with. The new designed brakelevers are very powerful and that is just what I needed on the rear.

http://www.belaey-trials.be

wie viel sonder modelle will hope denn noch basteln. Oder macht das für die kein aufwand da jede eh in handarbeit gefertigt wird? :confused:

ich glaub es ist keine arbeit fur die, wen ihr wustet was eine "monty hope" normal kostet, dann wurdet ihh euch schwarzergern uber 200E bezahlt zu haben, habe es selber kaum geglaubt.....

und weis jemand schon
was das hydroxx in short wiegt,
was die einzelteile kosten
und wie es in punkto stabilität aussieht?

und weis jemand schon
was das hydroxx in short wiegt,
was die einzelteile kosten
und wie es in punkto stabilität aussieht?

das Bike soll 50g mehr als das XTP07 wiegen...liegt denk ich an der DISC Aufnahme...

Was die einzelteile Kosten??? what das denn für ne Frage?!?

und wie es mit der Stabilität aussieht ist auch ne geile Frage...lol... das Rad gibt es frühstens mitte März...wie soll denn jemand jetzt schon wissen ob es hält oder nicht?!?! Aber denke mal ist bestimmt kein Einsteiger Bike..das heißt einmal mit dem unterrohr richtig gegen ne TT Platte und ddas Bike ist MAtsch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück