Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendjemand ne ahnung wie viel das wiegt? sieht ja so aus als wären rahmen gabel und vorbau aus plastik (meint der mit "plastic" carbon? oder ham die nen anderen kunststoff ?)

kunststoff nur das man das design sieht. der wird denk ich schon aus alu sein falls er in serie geht.

is ja nur ein promomodell quasie designstudie

btw: Lego war übrigens auch mein erster gedanke. und dann der oben erwähnte Stealth look. Also wenn der Rahmen in matt schwarz mit USAF aufdruck rauskommt is es echt cool

muss man ja aufpassen dass nich pacman vorbeikommt und es weg schnappt...! die kettenlage sieht irgendwie interessant aus...!

brühwarm...
n1.jpg

OMG ein Militarylook im Trial...das hat uns gerade noch gefehlt :lol: Das sieht echt mal sowas von Schei$$e aus. Ach ja, und noch ein Try all/Montyfreilaufnachbau. Nach dem Motto "Jeder darf mal sein Name draufschreiben es bleibt sowieso der gleiche Schrott" :p Ich bemitleide die armen Taiwankinder die mit gekonntem Pinselstrich jede einzelne Nabe im Camolook anstreichen müssen :heul:

Ich muss echt sagen die Camo-Aufmachung find ich gar nicht soo hässlig:o
Und ja,vom Äußeren her ist das 100%ig der Monty,kostet der auch"nur" 40€?

die Bilder kann man glaub ich nur sehn wenn man bei trials-forum.co.uk angemeldet is...

index.php

index.php

Anhänge

• DSC08439_NGzRi6Hc3rdw.jpg
    DSC08439_NGzRi6Hc3rdw.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 90
Den Rahmen würde ich auch kein Vertrauen schenken . Ich mein die haben noch net mal ein Gusset am Steuerkopf und das Magnesium butterweich ist dürfte wohl auch jedem klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück