Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monty221Kamel2008fotoreport1.jpg


mehr darüber ist hier zu lesen http://www.biketrial-spain.com/principalE.htm
 
hab ich auch heute morgen in der schule gelesen:daumen: ach und da kommt ja jetzt einen neue dvd von ryan raus wo auch öhler vorkommen soll ...
ach lohnt sich die zeitschrift zu kaufen ist die Jubiläums Zeitschrift 10 Jahre MTB Magazin

durfte da mal rein gucken die DVD wird sich definitv lohnen zu kaufen!
allein was der öhler da raushaut ist so derb smooth! ...
glaub bei youtube hat er mal was upgeloadet...:confused:
 
Der Preis für den Endorfin Rahmen steht noch nicht fest da sich der rahmen noch in der endwicklung befindet. Zur geo kann ich aber schon bischen was sagen: 1080/1100 380 +30 ca. 1900gr. auf der Eurobike war nur ein prototyp zu sehen der endgültige rahmen wird im detail leichte veränderungen haben.
 
Der Preis für den Endorfin Rahmen steht noch nicht fest da sich der rahmen noch in der endwicklung befindet. Zur geo kann ich aber schon bischen was sagen: 1080/1100 380 +30 ca. 1900gr. auf der Eurobike war nur ein prototyp zu sehen der endgültige rahmen wird im detail leichte veränderungen haben.

Der Prototyp gefällt mir recht gut. Gibt es bei dem auch die Möglichkeit die Kette zu spannen ohne die Kettenstrebenlänge zu verstellen ?
 
Halflink-Kette und dann die Gliederzahl soweit anpassen, dass du nur minimalst nachstellen musst. Ansonsten halt vertikale Ausfallenden und Kettenspanner ;-)

1. Die Frage war auf den Endorfin rahmen bezogen
2. Die möglichkeiten um eine Kette zu spannen sind mir bekannt
3. in Zukunft genau lesen was und wen es gefragt wird.
4. ..... vor dem posten, lesen :D
 
1. Die Frage war auf den Endorfin rahmen bezogen
2. Die möglichkeiten um eine Kette zu spannen sind mir bekannt
3. in Zukunft genau lesen was und wen es gefragt wird.
4. ..... vor dem posten, lesen :D

1. Weiß ich...mein Beitrag auch.
2. Wieso dann die Frage?
3. In Zukunft genauer formulieren?! Du fragst mit Bezug auf den Prototyp, ob es da möglich ist. Es wurden Bilder und Videos davon gepostet und da sieht man keinerlei Aufnahme für 'nen Kettenspanner à la vertikale Ausfallenden und man sieht jawohl auch auf den ersten Blick, dass in die "Ausfallenden" noch Exzenterscheiben reinkommen...und auch ein Exzenter verändert die Kettenstrebenlänge. Somit war mein Post nur'n Hinweis, wie man die KS-Längenänderung minimieren kann. Ansonsten kann man natürlich noch einen Kettenspanner nach dem Konzept des 74kingz zwischen Nabe und Ausfallende klemmen. Wenn deine Frage darauf abzielt, ob der finale Rahmen diese und jene Möglichkeit haben wird, ist dein Satzbau falsch und du somit nicht in der Position Sprüche wie 3./4. zu klopfen.
Weiterhin: Wenn du ein Forum für 'ne Privatveranstaltung hälst, dann solltest du vielleicht nur noch die Funktionalität PN davon benutzen.
 
3. In Zukunft genauer formulieren?! Du fragst mit Bezug auf den Prototyp, ob es da möglich ist. Es wurden Bilder und Videos davon gepostet und da sieht man keinerlei Aufnahme für 'nen Kettenspanner à la vertikale Ausfallenden und man sieht jawohl auch auf den ersten Blick, dass in die "Ausfallenden" noch Exzenterscheiben reinkommen...und auch ein Exzenter verändert die Kettenstrebenlänge. Somit war mein Post nur'n Hinweis, wie man die KS-Längenänderung minimieren kann. Ansonsten kann man natürlich noch einen Kettenspanner nach dem Konzept des 74kingz zwischen Nabe und Ausfallende klemmen. Wenn deine Frage darauf abzielt, ob der finale Rahmen diese und jene Möglichkeit haben wird, ist dein Satzbau falsch und du somit nicht in der Position Sprüche wie 3./4. zu klopfen.
Weiterhin: Wenn du ein Forum für 'ne Privatveranstaltung hälst, dann solltest du vielleicht nur noch die Funktionalität PN davon benutzen.

:lol: sehr geil :daumen:
 
du kannst dir das schaltauge dranschrauben und z.b nen rohloff montieren. der schaltaugenadapter wird von unten an das ausfallende geschraubt. macht aber max. 3-4 mm aus wenn du den exenter verdrehst. zusätzlich kannst du den ex., und somit das hinterrad, in zwei positionen montieren, einmal ex. nach oben drehen einmal nach unten. somit veränderst du die tretlagerhöhe entsprechend deinen vorlieben. gruß
 
die ist aber mist finde ich. die mit parallelogramführung ist besser und die alte wiegt vorn und hinten mit zubehör 502 gramm ohne bremshebel
 
Hope-Seite schrieb:
You may have seen these beauties around in the mags for a little while now. We've been promising to release them and due to the phone lines going crazy for them we've actually got them into full production. Initially limited to just 200 sets these special edition brakes are already going out to dealers. Priced at £150 each, they are as standard braided and floating with 160mm rotors only on 9.74 calipers. There's some lovely detailing on the master cylinders and calipers and the rotors have a flower pattern cut into the band.

mehr weiß ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück