Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auch heute morgen in der schule gelesenach und da kommt ja jetzt einen neue dvd von ryan raus wo auch öhler vorkommen soll ...
ach lohnt sich die zeitschrift zu kaufen ist die Jubiläums Zeitschrift 10 Jahre MTB Magazin

Der Preis für den Endorfin Rahmen steht noch nicht fest da sich der rahmen noch in der endwicklung befindet. Zur geo kann ich aber schon bischen was sagen: 1080/1100 380 +30 ca. 1900gr. auf der Eurobike war nur ein prototyp zu sehen der endgültige rahmen wird im detail leichte veränderungen haben.
Halflink-Kette und dann die Gliederzahl soweit anpassen, dass du nur minimalst nachstellen musst. Ansonsten halt vertikale Ausfallenden und Kettenspanner ;-)Der Prototyp gefällt mir recht gut. Gibt es bei dem auch die Möglichkeit die Kette zu spannen ohne die Kettenstrebenlänge zu verstellen ?
Halflink-Kette und dann die Gliederzahl soweit anpassen, dass du nur minimalst nachstellen musst. Ansonsten halt vertikale Ausfallenden und Kettenspanner ;-)

1. Die Frage war auf den Endorfin rahmen bezogen
2. Die möglichkeiten um eine Kette zu spannen sind mir bekannt
3. in Zukunft genau lesen was und wen es gefragt wird.
4. ..... vor dem posten, lesen![]()
)3. In Zukunft genauer formulieren?! Du fragst mit Bezug auf den Prototyp, ob es da möglich ist. Es wurden Bilder und Videos davon gepostet und da sieht man keinerlei Aufnahme für 'nen Kettenspanner à la vertikale Ausfallenden und man sieht jawohl auch auf den ersten Blick, dass in die "Ausfallenden" noch Exzenterscheiben reinkommen...und auch ein Exzenter verändert die Kettenstrebenlänge. Somit war mein Post nur'n Hinweis, wie man die KS-Längenänderung minimieren kann. Ansonsten kann man natürlich noch einen Kettenspanner nach dem Konzept des 74kingz zwischen Nabe und Ausfallende klemmen. Wenn deine Frage darauf abzielt, ob der finale Rahmen diese und jene Möglichkeit haben wird, ist dein Satzbau falsch und du somit nicht in der Position Sprüche wie 3./4. zu klopfen.
Weiterhin: Wenn du ein Forum für 'ne Privatveranstaltung hälst, dann solltest du vielleicht nur noch die Funktionalität PN davon benutzen.
sehr geil 
http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=31627
1075 380 +30 150 flou gelb schwarz und weiß. das ist ne ansage würd ich sagen...![]()
Hope-Seite schrieb:You may have seen these beauties around in the mags for a little while now. We've been promising to release them and due to the phone lines going crazy for them we've actually got them into full production. Initially limited to just 200 sets these special edition brakes are already going out to dealers. Priced at £150 each, they are as standard braided and floating with 160mm rotors only on 9.74 calipers. There's some lovely detailing on the master cylinders and calipers and the rotors have a flower pattern cut into the band.
New Frames and parts by www.trialparts.lv
da is auch en neuer trial name "bionic" is wohl ein zweig von ZHI! schaun
fein aus!![]()